Was überlegt ihr so an Runden auf der Heinzcon anzubieten?
Ich werde vor Ort sein und genau wie dieses Jahr so viele Numenera-Runden wie möglich anbieten. Vermutlich werden es auch 2018 wieder eine am Freitag, drei am Samstag und eine am Sonntag sein. Je nachdem, was sonst noch so anliegt, könnte es sein, dass es Samstag eine weniger sein wird.
Ich werd bestimmt wieder ne Einsteigerrunde Nightmare Switch anbieten (immer das gleiche abenteuer damit neue Spieler_innen mitmachen :-))
Sehr guter Ansatz
The Nightmare Switch ist ein schönes Einsteigerabenteuer, das den Flair von Numenera gut einfängt.
Ich mache es zwar genau anders, weil ich gerne Abwechslung habe, aber die Idee ist prima. Ich werde auf jeden Fall unterschiedliche Abenteuer anbieten und vermutlich auch alles neue, die ich noch auf keiner Con geleitet habe. Mal sehen wie viel Zeit mir noch für die Vorbereitung und die privaten "Testrunden" bleibt

Und überleg noch was erweitertes mit ein wenig hochstufigeren Carakter Options Chars auszutüfteln.
Für Demorunden halte ich persönlich es so einfach wie möglich. Charaktere mit höherem Rang sind für Einsteiger meistens eher undankbar, aufgrund der Anzahl an Fähigkeiten. Für erfahrenere Numenera-Spieler ist das natürlich mal eine gute Abwechslung.
Ich freue mich schon auf die HeinzCon