Autor Thema: Abgleich Uhrwerk-Shop und F&S-Shop  (Gelesen 320 mal)

teddypolly

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Abgleich Uhrwerk-Shop und F&S-Shop
« am: 23. November 2017, 22:50:37 »
Hi,

ich würde mir wünschen, weil ich es für mich komfortabler fände, dass ihr die Shops von Uhrwerk und von Feder & Schwert ein bisschen besser synchronisiert und generell etwas besser pflegt.

Zur Zeit ist es zum Beispiel so, dass zwei Splittermond-Romane erschienen sind. In beiden Shops bekomme ich beide als Softcover. Allerdings kann ich im Uhrwerkshop nur das Epub von "Nach über Herathis" erwerben, während ich im Shop von Feder & Schwert auch das Epub von "Die Pyramiden von Pirimoy" bekomme. Allerdings zeigt mir der Shop von Feder & Schwert nur dann beide Epubs an, wenn ich über "unsere Bücher" auf den Splittermond Bereich gehe. Klicke ich stattdessen auf der Startseite direkt auf Ebooks, dann wird mir von Splittermond nur "Die Pyramiden von Pirimoy" angezeigt und "Nacht üer Herathis" fehlt. Das ist seltsam und etwas unkomfortabel, wenn ihr da besser werden würdet, würde mich das sehr freuen.

Ergänzend fände ich es toll, wenn ich auch die Ebooks aus den anderen Reihen, namentlich "Harry Dresden", direkt bei euch beziehen könnte.

Liebe Grüße
TeddyPolly   

Tionne

• Administrator
  • Newbie
  • Admin-Eule
    • Profil anzeigen
Re: Abgleich Uhrwerk-Shop und F&S-Shop
« Antwort #1 am: 24. November 2017, 12:58:09 »
Hallo,

geplant ist es so, dass in Zukunft im Feder & Schwert-Shop alle Feder & Schwert-Ebooks verfügbar sein werden, dafür im Uhrwerk-Shop aber nicht mehr.

Dass "Nacht über Herathis" im F&S-Shop nicht unter Ebooks aufgetaucht ist war schlicht und einfach ein Kategorisierungsfehler, das ist jetzt behoben.

Die Umsetzung des ersten Punktes nimmt leider einiges an Zeit in Anspruch, die wir aktuell nicht wirklich haben. Wir sind aber dran und geben uns Mühe, das möglichst schnell umzusetzen.

teddypolly

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Abgleich Uhrwerk-Shop und F&S-Shop
« Antwort #2 am: 27. November 2017, 20:30:35 »
Hi,

Danke für die Info.

Grüße
Teddy