So dachte ich mir das IFCS auch...ich nehm also an man kann es auch auf der Gattling verwenden

schön das meine einschätzung offenbar nicht zu abwegig ist.
Genauso wie beim Helm, wir kammen zum selben Schluß.
Das Parallele Handeln bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen,
wenn ich eine Handlung A ausführe die 10 Ap kostet
und in dieser zeit Handlung B für 4 Und Handlung C für 5 Mache, also in diesem Format
AAAAA-AAAAA
CCCCC-BBBB
Sind das dann dennoch 3 Handlungen ergo...A/3 C/3 und B/3? bei den Warscheinlichkeiten? oder sind es dann nur jeweils /2
Noch Intressanter, was ist wenn ich mich dabei Bewege? aber nur für 4 AP. Bewegung wird nicht zur Anzahl der Handlungen gezählt, verhängt aber Mali, im Oberen Beispiel wenn cih mich während der Handlung C bewege, dann B durchführe während ich A mache, zählt der Mali auf alles 3 oder nur auf A und C. (Gott, was für ein Satz).
Persönlich denke ich ja das es A/2 wäre, da während ich A mache, ich erst Parallel B dann C mache ALSO:
Ich Schieße mit meiner Pistole (A) laufe dabei und Mache eine Granate Bereit in der anderen Hand (B)
danach schlag ich dem Kerl vor mir ins Gesicht (C) ich denke, Das schießen wird jeweils durch das eine und dann dur4ch das andere beinträchtigt ich muss meine Aufmerksamkeit 2 teilen aber nicht 3 teilen oder? und das gehen beinträchtigt mich ja nur Beim schießen und Werfen nicht beim Schlagen.