Spielsysteme > Star Trek Adventures

Star Trek

(1/23) > >>

spreepiranha:
Hallo Uhrwerker,

ich habe diese Woche Star Trek von euch erhalten. Die Bücher (Grundbuch lim. und Abenteuerband) sind toll verarbeitet und robust gebunden. Beide Bände sind angenehm zu lesen. Die Seiten sind wie ein Datendisplay an Bord eines Schiffes gestaltet.

Passend dazu habe ich beim Blättern Netflix angeworfen und mir Anregungen für Missionen geholt.

Mal sehen, ob ich neben Mittelerde noch andere unendliche Weiten mit meiner Gruppe erkunden kann. Ich denke, man kann eine Episode der Serie gut als One Shot anbieten, falls man gerade in Rhosgobel Pause macht.

-Brücke Ende

Masterlupo:
Ich hoffe ja das das Grundregelwerk noch auf deutsch heraus kommt.

Totemtier:

--- Zitat von: Masterlupo am 19. November 2017, 15:16:18 ---Ich hoffe ja das das Grundregelwerk noch auf deutsch heraus kommt.

--- Ende Zitat ---

Gibt es punkto deutscher Version schon Neuigkeiten?

AlanShore:
Ich hoffe doch sehr das alles auf deutsch raus kommt von Star Trek.

Ja genau, gibt es dafür schon Informationen?

Lyrmathos te Onachos:

--- Zitat von: AlanShore am 18. Februar 2018, 11:09:56 ---Ich hoffe doch sehr das alles auf deutsch raus kommt von Star Trek.

--- Ende Zitat ---

Irgendein Verlag wird das bestimmt auf deutsch machen. Und ich würde durchaus darauf wetten, dass der Uhrwerk-Verlag es sein wird. Aber wahrscheinlich ist es bei so einer Lizenz nicht ganz einfach das glatt zu ziehen. Der Uhrwerk-Verlag wird ja voraussichtlich sowohl mit Modiphius wie auch mit Paramount eine Einigung treffen müssen. Ich bin mir sehr sicher, dass der Uhrwerk-Verlag es schnellstmöglich bekanntgeben wird, sollten sie Star Trek auf deutsch machen.

P.S.: Vielleicht wird es ja schon auf der HeinzCon bekanntgegeben. Es gibt da ja ein Workshop-Slot zu Projekt X. Möglicherweise ist das ja Star Trek ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln