Hey, morgen startet endlich unsere 1. Runde und hier und da sammeln sich sicher noch Fragen an, von mir und meinen Spielern die ich mal hier Zusammenfassen vielleicht kann uns da wer aushelfen

Viele dieser Fragen sind nur Kleinigkeiten, anderes schon etwas größer...im Grunde schreibe ich hier alles auf wo ich selbst mir unsicher bin und würde gern von jedem input erhalten der die Zeit dazu findet!
--------------------------------
Einige Feuerwaffen beim AP kosten (7+1) haben z.b. die KRIEG ASP Alphastrike oder die M711 Scout. Bei vollautomatischem Feuer (Uzi z.b) ist die Kosten Rechnung 5+n denke ich recht einfach 5+ anzahl der Kugeln, die nach der ersten abgefeuert werden, bei einer 5er salve also... 5+4
Frage, der Sequenzwert wenn ich 3 Sequenz habe, kann ich dann noch schießen selbst wenn es mich 5 ap z.b. kostet? und damit ins "negative" gehn, oder habe ich dann nur exakt 3 Punkte?
Bei Waffen deren Geschoße Pro AP x meter zurücklegen, oder die X ap brauchen um erneut abfeuerbar zusein. bsp r20 ungelenkte Rakete (legt 250 Meter pro AP zurück) oder Kyohaku Susanoo Railgun (braucht 25 AP zwischen schüßen zum aufladen)
Wird aufladezeit, und Reisezeit nach dem 1. Ap oder erst Nach der letzten AP der berechnet die zum Abfeuern verwendet werden.