Autor Thema: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin  (Gelesen 2197 mal)

Jeong Jeong

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« Antwort #15 am: 21. Mai 2018, 18:06:18 »
Wir hatten zwar erst vor kurzem ein Treffen, aber wegen einem baldigen Umzug und weil einige letztes Mal kurzfristig nicht konnten, gibt es dieses Mal schon in knapp zwei Wochen das nächste Treffen! :)

Der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist an folgende Datum und Ort:

Freitag, den 1.6.2018 von 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im hirsch in der Kopernikusstrasse 3, 10243 Berlin - Friedrichshain.


Jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Bei der Reservierung steht Uhrwerk dabei, ihr solltet also einfach danach fragen können, um uns zu finden. Außerdem werde ich dieses Mal einen Pappaufsteller mit dem Uhrwerksymbol basteln, damit wir nicht zu verfehlen sind. :)
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D

Jeong Jeong

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« Antwort #16 am: 31. Mai 2018, 20:44:26 »
Kleine Erinnerung: morgen ist es endlich wieder soweit! :D
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D

Jeong Jeong

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« Antwort #17 am: 25. September 2018, 22:11:04 »
Fast vergessen, das nächste Datum auch hier zu veröffentlichen.

Der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist also an folgendem Datum und Ort:

Freitag, den 28.09.2018 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Sagt am besten kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN, wenn ihr kommen wollt, damit ich dem Atlantic Bescheid sagen kann, falls wir deutlich mehr werden als erwartet. Eine spontane Teilnahme ist natürlich trotzdem möglich. Zur Not rücken wir halt etwas näher zusammen. :)

Den Start habe ich mal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt, weil um 19 Uhr meistens kaum jemand kam. :D
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D

Jeong Jeong

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« Antwort #18 am: 28. September 2018, 10:58:54 »
Als Erkennungszeichen wird der Splittermond-Band Ungebrochen auf dem Tisch liegen und bei den Kellnern kann nach Uhrwerk gefragt werden. :)
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D