Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
Neuigkeiten:
Näk näk näk nuuuk
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Uhrwerk-Forum
»
Spielsysteme
»
Numenera
»
Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet)
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet) (Gelesen 1795 mal)
Fillus
Newbie
Beiträge: 9
Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet)
«
am:
25. Juli 2017, 11:46:00 »
Hallo zusammen!
Wenn ich durch die ausgewählten Typ, Diskriptor und Fokus gleich 2x geübt in einer Fertigkeit bin, was passiert dann?
Wird man dann spezialisiert in der Fertigkeit?
Gruß Fillus
Gespeichert
Pergrin
Newbie
Beiträge: 45
Re: 2x Geübt in einer Fertigkeit?
«
Antwort #1 am:
25. Juli 2017, 12:24:50 »
Korrekt!
Siehe Seite A122 unter Fertigkeiten.
Gruß
Pergrin
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Uhrwerk-Forum
»
Spielsysteme
»
Numenera
»
Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet)