Autor Thema: Versteigerung: alte Welt der Dunkelheit / old World of Darkness  (Gelesen 3735 mal)

Quendan von Silas

• Gast
Wir lösen das von uns übernommene alte Archiv von Feder & Schwert auf und bieten aktuell auf ebay große Mengen deutscher Bücher der alten Welt der Dunkelheit (vor allem Vampire: Die Maskerade, aber auch andere) an. Mehr erfahrt ihr hier:

http://www.uhrwerk-verlag.de/grosse-ebay-aktion-fuer-alte-welt-der-dunkelheit-old-world-of-darkness-owod/

br0adsw0rd

• Newbie
  • *
  • Meister der Spielleiterwillkür
    • Profil anzeigen
Re: Versteigerung: ate Welt der Dunkelheit / old World of Darkness
« Antwort #1 am: 20. Februar 2017, 21:07:19 »
Freue mich schon, wenn das 3.5 DnD-Zeugs unter den Hammer kommt, wehe das schnappt mir jemand weg  :)

Quendan von Silas

• Gast
Re: Versteigerung: alte Welt der Dunkelheit / old World of Darkness
« Antwort #2 am: 03. März 2017, 11:00:13 »
Nachdem der erste Schwung schon sehr erfolgreich wegging, geht es jetzt weiter - neben den letzten deutschen oWoD-Sachen (vor allem Magus: Die Erleuchtung) ist jetzt auch ein wenig deutsches nWoD-Material sowie englische oWoD-Sachen (Changeling: The Dreaming und andere) dabei. Mehr Infos hier:

http://www.uhrwerk-verlag.de/owod-nachschub-auf-ebay-magus-changeling-werewolf-wild-west-und-anderes/

@br0adsw0rd:
Bis es an D&D geht dauert es noch was, kommt aber definitiv noch. :)

br0adsw0rd

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. Mai 2017, 23:49:55 »
Da guckt man ein paar Wochen nur im Forum nicht auf der Hauptseite und zack verpasst man die gesamten Auktionen o.O

koppelschoof

• Newbie
  • *
  • What would a pirate do?
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Mai 2017, 21:05:23 »
Da guckt man ein paar Wochen nur im Forum nicht auf der Hauptseite und zack verpasst man die gesamten Auktionen o.O
Du meinst eher ein paar Monate  ::)

br0adsw0rd

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 01. Juni 2017, 02:12:06 »
Nein, ich war nur auf ein paar D&D Sachen scharf (wie den grottigen FR Spielleiterschirm, den ich damals links liegen gelassen habe und jetzt um meine Sammlung zu vervollständigen doch haben möchte...) und die Versteigerung von den D&D Restbeständen habe ich leider um eine oder zwei Wochen verpasst.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #6 am: 08. Juni 2017, 12:14:40 »
Ein paar wenige D&D-Sachen sind gerade wieder bei ebay (noch 3 Tage) - vllt ist da ja was für dich dabei. :)

br0adsw0rd

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 08. Juni 2017, 23:01:38 »
Leider diesmal nichts dabei was ich nicht bereits habe oder mich interessiert, trotzdem vielen lieben Dank für die Erinnerung.

Die letzte Auktion scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein, da draussen gibt es wohl viele heimliche D&D Sammler. Für einzelne Titel wurden ja mehr als 200 Euro bezahlt :)
Wenigstens könnt ihr so ein paar der tollen Splittermond Einsteigerboxen amortisieren, die man immer unter Preis verkaufen muss.