Autor Thema: Beutebuch etc.  (Gelesen 1348 mal)

Malefiz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Beutebuch etc.
« am: 02. Oktober 2016, 20:01:12 »
Hallo zusammen,
da sich am Erscheinungstermin für das Beutebuch (Mai/Juni) nun länger nichts geändert bzw. aktualisiert hat, wollte ich mal nachfragen wie es um 13th Age steht. Besteht Hoffnung, dass dieses Jahr noch etwas erscheint?  :) ;) Sind die anderen Bücher weiterhin in Planung, oder eher nicht :o :(?
In Erwartung spannender Nachrichten und mit
besten Grüßen

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Beutebuch etc.
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2016, 15:10:24 »
Das Beutebuch sollte im Oktober endlich erscheinen. Nach den ohnehin geschehenen Verspätungen gab es leider auch noch Probleme beim Drucker. Mit etwas Glück haben wir vorab Bücher auf der Spielemesse dabei.

Malefiz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Beutebuch etc.
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2016, 19:59:13 »
Super!!!!! :) :)

DanF!

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Beutebuch etc.
« Antwort #3 am: 17. November 2016, 08:47:42 »
Hallo,
der Oktober ist ja jetzt schon ein weilchen rum. Gibt es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin des Beutebuches?

Scimi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Beutebuch etc.
« Antwort #4 am: 22. November 2016, 00:15:24 »
Im Tanelornforum gab es dazu eine offizielle Aussage:

Zitat
Das Beutebuch ist sehr verhext aktuell, das ist ja immer noch nicht da. Da gebe ich aktuell keine Prognosen mehr ab, bis es wirklich und tatsächlich im Lager angekommen ist. Wir sind aber dran.

Was den Rest angeht, gab es wie erwähnt tatsächlich Probleme mit der Organisation der Redaktionsarbeit. Wir sichten da gerade zum Jahresende alles und schauen, was wie umgestellt werden kann (ebenso wie bei anderen Linien). Bevor wir damit fertig sind, möchte ich noch keine weiteren Prognosen abgeben.

Wir sind jedenfalls auch nicht zufrieden, wie es bisher in Sachen 13th Age gelaufen ist und fassen uns da auch an die eigene Nase. Mehr aber wie gesagt erst, wenn wir intern alles durchgesprochen und geplant haben.

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Beutebuch etc.
« Antwort #5 am: 22. November 2016, 17:19:43 »
Sorry, dass ich das nicht auch hier gepostet habe. Hatte die Frage auf dem Handy gesehen, im Büro dann aber vergessen zu antworten.