Autor Thema: Fahrzeugregeln nach Fulger  (Gelesen 826 mal)

Fulger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Fahrzeugregeln nach Fulger
« am: 31. August 2016, 16:06:33 »
Hey Leute, im Anhang mal meine Variante der Fahrzeugregeln. Ich weiß natürlich, es gibt bereits welche auf englisch, aber da ich diese nicht habe, habe ich mir mal selbst Gedanken gemacht. Vielleicht probiert sie jemand mal aus oder ihr gebt mir Feedback. Ich wollte es so einfach halten wie möglich. Bezüglich der Werte von Shin und Lebenspunkten, bei mir gilt 1 Shin für 50 $ für 1 LP und eine Stunde Arbeit - als Richtwert und Vereinfachung. Ich habe 4 Fahrzeuge ausgearbeitet, Scooter, Flegmasphaere, 6 rädriges Expeditionsmobil sowie einen Oorgolischen Kampfpanzer. Wer Feedback hat, gerne  :)
Grüße und viel Spaß beim Zocken mit diesem tollen System!  8-)