Autor Thema: Kreaturen Kartendeck  (Gelesen 926 mal)

riesenklops

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Kreaturen Kartendeck
« am: 28. August 2016, 10:46:58 »
Mir sind leider zwei Dinge bei dem Kartendeck aufgefallen. Zum einen fehlen einige Kreaturen als Karten und zum anderen stimmen die Seitenangaben überhaupt icht auf den Karten.Vermutlich beziehen sich die Seitenangaben auf das PDF.

Soll das so sein?

shawell

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturen Kartendeck
« Antwort #1 am: 29. August 2016, 11:21:49 »
Die Karten sind eine bunte Mischung aus den Kreaturen des Grundregelwerks und des in Deutschland noch nicht erschienenen "Ninth World Bestiary".
Es waren auch im Englischen Orginal nicht alle Kreaturen des Grundregelwerkes drin.

Die Seitenzahlen sind leider noch vom englischen Orignal und wurden nicht angepasst. Bei den Kreaturen vom Bestiary verständlich, da es das noch gar nicht gibt, wobei ein Leerfeld zum nachtragen hier vielleicht besser gewesen wäre - bei denen aus dem Grundregelwerk schade, da man das doch noch hätte anpassen können.