Autor Thema: Englische Originale  (Gelesen 1138 mal)

lostiniceland

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Englische Originale
« am: 06. August 2016, 08:47:32 »
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank an den Verlag dieses Spielsystem in einer Übersetzung nach Deutschland zu bringen.

Mich würde aber aktuell interessieren ob der Uhrwerk-Verlag als Lizenznehmer auch die englischen Originale in Deutschland anbieten wird? Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hardcover-Regelbuch sowie den Torment: Explorer Guide dire bei MonteCook Games bestellt und die Extragebühren (Versand und Zoll) sind ja nicht unerheblich.
Ich schwankte sehr zwischen der deutschen Box und den Originalen, habe mich aber dann aufgrund des Hardcovers und einer Laune für die englische Version entschieden.

Vielen Dank

Anmar

• Jr. Member
  • **
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

lostiniceland

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Englische Originale
« Antwort #2 am: 06. August 2016, 10:13:17 »
Super. Danke.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

queery

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. August 2016, 01:13:09 »
Aber im Vergleich zur deutschen Grundbox kriegst du beim englischen Orginal nirgends was vergleichbares für so wenig Geld. Allein das GRW kostet im Orginal ja schon 60 $ mit den ganzen zusatz-sachen die in der deutschen Box sind bist du bei über 100.
Was für englisch spricht sind die ganzen Materialien die (noch) nicht ins deutsche Übersetzt sind. Aber da müsste es mit dem Bestiarium und den Charakter Options und hoffentlich vielem anderem bald Nachschub geben.

Oldschool

• Jr. Member
  • **
  • An epic of epic epicness!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. August 2016, 12:15:57 »
Jaaaaa, bitte mehr deutsche Numeneraprodukte!  :-*
Oldschool Baby!