Autor Thema: Bestellung vom 05.04.2013  (Gelesen 2414 mal)

Shroudbane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bestellung vom 05.04.2013
« am: 16. April 2013, 12:23:42 »
Hallo Uhrwerker.

Es geht um eine Bestellung vom 05.04.2013 über das Deadlands GRW und Die Schnellen und die Toten. Bezahlt habe ich am gleichen Tag per PayPal. Ich habe dann auch am gleichen Tag eine, vermutlich automatisch generierte, Bestätigungsmail von eurem Shopsystem erhalten.

(P.S.: Die Sache mit den Umlauten ist noch drin. "Dieser Artikel enthält keinen Download")

Ich habe allerdings seit dieser Bestätigung und der Tatsache, dass PayPal mir die Bezahlung bestätigt hat, keinerlei Rückmeldung mehr von euch erhalten - die zwei Bücher sind auch noch nicht angekommen. Zwei Mails und mehrere Versuche per Telefon sind inzwischen ins Leere gelaufen und haben keinerlei Reaktion erzeugt. Meine Fragen an Uhrwerk:

1. Welcher Versanddienst wird genutzt?

2. Ist meine Bestellung inzwischen abgesendet worden?

Normalerweise versuche ich solche Themen nicht öffentlich zu diskutieren und halte sie lieber in privater Kommunikation zwischen den Shopbetreibern und mir, allerdings irritiert es mich zunehmend, dass ich so gar kein Feedback erhalte. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege etwas in Erfahrung bringen kann.

Weitere Informationen wie Unique Transaction ID kann ich ggf. per PM nachreichen.

In Hoffnung auf schnelle Antwort.
Shroudban

[gelöscht durch Administrator]

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Patric Götz
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Re: Bestellung vom 05.04.2013
« Antwort #1 am: 16. April 2013, 13:48:33 »
Hallo!

wir hatten um Ostern rum einige Probleme mit dem Shop (einmal "Betriebsurlaub", sowie ein technisches Problem) :( (wurde auch gestern im neuen Newsletter angesprochen, wir versuchen da nix zu "vertuschen" ;) )

Wir versenden mit der Post und das Regelwerk + Die Schnellen und die Toten ist wohl am Donnerstag letzter Woche rausgegangen. Falls es heute nicht noch ankommt wäre das allerdings etwas lang...

Und ich melde mich gleich nochmal per PM wegen genauerer Daten.

Viele Grüße

Patric
Werde Fan... oder sonst...

http://www.facebook.com/pages/Uhrwerk-Verlag/281617929543?ref=ts

If you don´t stand for something, you will fall for everything.

Shroudbane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung vom 05.04.2013
« Antwort #2 am: 16. April 2013, 14:41:22 »
Vielen Dank für die Antwort. :-)

Kann ja immer mal vorkommen, dass so was passiert.