Autor Thema: [Microscope] Glossardiskussion  (Gelesen 218 mal)

Niniane

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
  • Friederike Bold
    • Profil anzeigen
[Microscope] Glossardiskussion
« am: 13. Dezember 2019, 11:38:40 »
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, wird 2020 "Microscope" bei Uhrwerk erscheinen und die Vorarbeiten dafür sind bereits im Gange. Es ist zwar ein eher schmales Regelwerk, aber nichtsdestotrotz gibt es Begriffe, bei denen ich gerne die Community (besonders die, die schon längere Erfahrung mit Microscope hat) um Rat fragen möchte. Vielleicht gibt es in euren Runden ja schon Übersetzungen, die ihr gerne im Regelwerk sehen würdet, und ich möchte nicht ausschließen, dass es noch mehr Begriffe gibt, die im Regelwerk vorkommen, aber bisher nicht auf der Liste sind.

Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum 15.1. ein paar Antworten zusammenkriege :)

Hier der Link zum Glossar: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12NOeRkU3PgqwIirC4gcwKbtpBu3KrmrFk8Gwf_uuhew/edit?usp=sharing
Real monsters lie between the light and the shade (Trivium - The sin and the sentence)