Autor Thema: NordCon 10.-12.Juni 2016 in Hamburg  (Gelesen 2439 mal)

queery

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
NordCon 10.-12.Juni 2016 in Hamburg
« am: 29. April 2016, 14:34:48 »
Ich werde 2 Numenera-Runden auf der Nordcon anbieten (The Nightmare Switch). Wahrscheinlich Samstag und Sonntag Vormittag, klär ich grad mit Carsten.
Ich hab auch von min. einem MCG-asset-team-Mitglied gehört, der ebenfalls eine Numenera-Runde und irgendwas zu the Strange anbieten wird.

Trundle

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: NordCon 10.-12.Juni 2016 in Hamburg
« Antwort #1 am: 30. April 2016, 13:32:06 »
Ich werde 2 Numenera-Runden auf der Nordcon anbieten (The Nightmare Switch). Wahrscheinlich Samstag und Sonntag Vormittag, klär ich grad mit Carsten.
Ich hab auch von min. einem MCG-asset-team-Mitglied gehört, der ebenfalls eine Numenera-Runde und irgendwas zu the Strange anbieten wird.
Runden am Samstag und Sonntag sind überhaupt kein Problem.

und alle anderen können es Querry nachmachen und ihre Runden für den NordCon auf unserer Website anmelden: www.nordcon.de (Oben rechts gibt es einen Link zur Runden-Anmeldung).

Tionne

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: NordCon 10.-12.Juni 2016 in Hamburg
« Antwort #2 am: 07. Juni 2016, 11:39:08 »
Von uns gibt es jetzt auch eine News dazu, was wir alles auf die Nordcon mitbringen :)

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=4057

Zitat
m kommenden Wochenende vom 10.-12. Juni findet wieder die Nordcon in Hamburg statt! Für alle die sie noch nicht kennen: Die Nordcon ist eine gemütliche, dennoch gar nicht so kleine Con im hohen Norden der Republik mit zahlreichen Rollenspielrunden, Workshops, Lesungen, Händlerständen und anderen Aktivitäten.

Das Programmheft inkl. Lageplänen und allen Informationen die ihr euch wünschen könntet findet ihr hier auf der Seite der Nordcon: Nordcon 2016 Programmheft

Von unserer Seite aus wird es einen Workshop zum in Kürze erscheinenden Splittermond-Erweiterungsband Selenia – Kaiserreich unter den Monden geben (Samstag, 16:30 Uhr), sowie einen allgemeinen Workshop über unsere aktuellen und zukünftig geplanten Projekte (Sonntag, 12:00 Uhr).

Unter anderem wird auch wieder der Deutsche Rollenspielpreis verliehen, bei dem wir mit gleich zwei Produkten in der Kategorie „Regelwerk“ nominiert sind: Einmal mit der Splittermond Einsteigerbox sowie mit Turbo FATE.

Natürlich werden wir voraussichtlich auch wieder neue Produkte mit dabei haben, die auf der Nordcon exklusiv vorab erhältlich sind:

Splittermond: Selenia – Kaiserreich unter den Monden, ein Quellenband rund um das Kaiserreich Selenia
Space: 1889: Der Mars, ein Quellenband mit allem Wissenswerten rund um den Planeten Mars

Außerdem sind natürlich auch die Romane aus dem Hause Feder & Schwert sowie unsere zuletzt erschienenen Neuheiten dabei:

Splittermond: Dakardsmyr – Im Nebel der Myrkansümpfe, eine Spielhilfe rund um Dakardsmyr und die Sumpfgnome
Splittermond: Im Zeichen der Schlange, ein Entdeckerabenteuer im fernen Gotor
FATE: Bergungskreuzer MÖWE, ein Setting in einem überfluteten Deutschland des Jahres 1982
FATE: 110 Karten als Inspiration oder als Zufallselemente

Wir freuen uns wenn wir euch dort sehen!