Autor Thema: "Bergungswahrscheinlichkeit" kritischer Technologie (hier FTL-Antriebstech.)  (Gelesen 2155 mal)

Lord Schmodder

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hihihi...bei uns gibt es den Spruch: "Aus Hacke-Zeta wird Dollar später!" in Abwandlung des vielleicht eher unbekannten Zitats "Aus Hackepeter wird Kacke später."
Gerade in den ersten Abenteuern hat es die Spieler mit der Beute aus den abgeschossenen/abgestürzten/sonstwie zerlegten UFOs reich gemacht.

StealingPica

• Full Member
    • Profil anzeigen
Gerade deshalb lasse ich die Spieler, gerade zu Anfang, eher UFO-Gerüchten auf den Leim gehen. Bringt nicht so viel Geld und ist authentisch... wer würde den Neuen gleich einen Auftrag geben, wo es um die Erstürmung eines Zeta-Kreuzers geht? Hin und wieder streue ich natürlich auch echte UFO-Einsätze ein, damit die Spieler nicht unaufmerksam werden.

Supersöldner

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
spielt das wer in Göttingen ?

Supersöldner

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
wird es nicht langsam mal zeit das Weltraum Abenteuer und Alien Planten kommen ?

Masterlupo

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Alienplanten fände ich auch gut. Bis jetzt waren meine Spieler nur auf den Mond und auf den Mars. Wenn irgendwann Kapitel VI vorbei ist könnte ich sie dann mit ihren neuen Kriegsraumschiff auf Entdeckungsmission schicken oder sie müssen irgendein Menschen-Alien Hypridraumschiff nehmen da die Regierung das Schlachtschiff für die Erdverteidigung verwenden will.

Supersöldner

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
was war den so Los auf den Mars ?

Docmorbid

• Administrator
  • Hero Member
  • Agent des O.C.I.
    • Profil anzeigen
    • CONTACT-Homepage
"Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."
(Max Frisch)

Masterlupo

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Mussten eine alte Mu-Basis erkunden und alle Artefakte bergen bevor der Mann in Mond sie bekommt. Leider war der zuerst da und sie haben nur die Reste bergen können, sonst hätten sie einige Raumschiff erbeutet. So war das nur einiger Kleinkram.
Natürlich haben sie Überreste der Marsmission gefunden, siehe Infos im Grundregelwerk. Alle Mitglieder dieser verschwunden Marsmission sind von Doppelgängern übernommen worden. Somit war alles da Doppelgänger versucht.