Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Allgemeines / "Banden&Orden" und "Im Auftrag des Orakels" jetzt vorbestellbar
« Letzter Beitrag von Niniane am 18. Februar 2019, 16:12:46 »
Ab sofort könnt ihr wieder zwei neue Produkte für Splittermond im Shop vorbestellen: "Banden & Orden" präsentiert euch verschiedene Organisationen, Geheimbünde und Ritterorden aus ganz Lorakis, "Im Auftrag des Orakels" enthält drei spannende neue Abenteuer.

Zur News: https://www.uhrwerk-verlag.de/jetzt-vorbestellbar-fuer-splittermond-im-auftrag-des-orakels-und-banden-orden/

Zum Shop
12
Mutant: Jahr Null / Re: Mutationen
« Letzter Beitrag von Gumbald am 18. Februar 2019, 15:50:17 »
Man verfügt über alle aufgelisteten Fähigkeiten, muss aber natürlich jede Fähigkeit einzeln mit den für die Fähigkeit notwendigen Mutationspunkten bezahlen, wenn man sie aktivieren will.
13
Mutant: Jahr Null / Re: Mutationen
« Letzter Beitrag von Skar am 18. Februar 2019, 14:44:27 »
Wenn bei den Mutationen zB steht:

"Du kannst:
*das
*dies
*jenes"

Muss man sich dann eines davon fest aussuchen oder verfügt man über alle diese Optionen?
14
Space: 1889 / Re: Was kommt als nächstes für Space 1889?
« Letzter Beitrag von Raindrop am 18. Februar 2019, 14:01:02 »
Ich glaube, das ist noch zu unklar, um Ankündigungen zu machen. Momentan werden nach den Arbeiten an der Enzyklopädie erst mal Dinge zusammengetragen, die zwischenzeitlich angefallen oder aus dem Buch rausgefallen sind, und für das Magazin aufgearbeitet.
15
Space: 1889 / Re: Was kommt als nächstes für Space 1889?
« Letzter Beitrag von PaterLeon am 18. Februar 2019, 10:39:37 »
Uhrwerk-Magazin 17, S. 69.

Dankeschön für die Zeitersparnis! ;)

Gibts denn schon Pläne für neue Space-Produkte für 2019/2020?
16
Space: 1889 / Re: Was kommt als nächstes für Space 1889?
« Letzter Beitrag von Raindrop am 18. Februar 2019, 09:06:05 »
Uhrwerk-Magazin 17, S. 69.

Wolkenkapitäne und Luftpiraten kommt aber leider nicht in näherer Zukunft. Wir haben alle Kräfte auf Edisons Enzyklopädie konzentriert, das ist das nächste Produkt. Denn: Ohne Luftkampfregeln hätte ein Luftfahrt-Hintergrundband nicht viel Sinn gemacht. In Edison sind dann aber auch schon einige Flugschiffe mit drin. Erscheint sehr bald, ist schon im Druck.
17
Space: 1889 / Re: Was kommt als nächstes für Space 1889?
« Letzter Beitrag von PaterLeon am 17. Februar 2019, 22:20:52 »
Von welchen Infos sprichst du da? Magst du mir mal ne Quelle da lassen? Würde mich gerne auch darüber informieren. :)
18
Space: 1889 / Re: Was kommt als nächstes für Space 1889?
« Letzter Beitrag von simius am 17. Februar 2019, 21:51:42 »
Hi Uhrwerker,

wie steht es eigentlich gerade um den Wolkenkapitäne-Band? Die Infos aus dem Magazin waren sehr vielversprechend und machen Lust auf mehr.

VG
19
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin - allgemeiner Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von PaterLeon am 16. Februar 2019, 23:40:08 »
Hey Gabriel_Rabe :)

Schön, dass du Interesse hast mitzumachen! Generell: Jede*r kann bei diesem Magazin Beiträge oder Illustrationen einreichen, sofern sie zu folgenden (vom Uhrwerk-Verlag vertriebenen) Rollenspiele sind:

Unterstützte Settings
Settings im Uhrwerk Verlag, die mit UWP belohnt werden (Stand: 01.2019):
  • Achtung! Cthulhu
  • Coriolis
  • Der Sprawl
  • Deponia (Fate)
  • Dungeonslayers
  • Eis & Dampf (Fate)
  • Equinox
  • Fate allgemein
  • Gammaslayers
  • Malmsturm (Fate)
  • Mutant: Genlab Alpha
  • Mutant: Jahr Null
  • Numenera
  • Record of Dragon War
  • RuneQuest
  • Space: 1889
  • Splittermond
  • Wearing the Cape (Fate)

Die Liste aktualisiert sich fortlaufend mit der Produktpalette des Verlags. Bei den Beiträgen sind dir prinzipiell keine Grenzen gesetzt. Für jede Ausgabe gibt es ein Thema, das vor einiger Zeit von der Community bestimmt worden ist. Die nächste Ausgabe erscheint zum Thema "Schurken", dafür ist die Deadline allerdings schon abgelaufen.

Du kannst aber sehr gerne für eines der kommenden Themen Beiträge einreichen. Die nächste Deadline ist der 25.04. zum Thema "Gebäude". :)
Für weitere Informationen empfehle ich dir die Webseite des Uhrwerk! Magazins: https://uhrwerk-magazin.de/mitmachen/ - einfach mal drin herumstöbern. Da kannst du dir auch vergangene Ausgaben anschauen.

Viele Grüße,
PL
20
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin - allgemeiner Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von Gabriel_Rabe am 16. Februar 2019, 23:19:19 »
Bitte entschuldigt, wenn ich so hineinschliddere. Darf ich fragen, wie man sich beteiligen kann? Die Themen die veröffentlicht wurden, für 2019
(Gebäude           21 (02/2019)   25.04.2019
Ruf der Sterne   22 (03/2019)   25.07.2019
Technik           23 (04/2019)   25.10.2019
Drachen           24 (01/2020)   25.01.2020)
gilt für welche RPs ?
Drachen kann ich denke ich immer helfen ;)
Ansonsten kenne ich mich bei Space 1889 besser aus. Ich würde mich über ein Feedback freuen und wünsche euch noch einen tollen Tag.
Ansonsten kenne ich mich noch sehr gut mit Justifiers und Die Zwerge aus :D Falls das irgendwie von Interesse sein sollte.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10