Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Das_Flo

Seiten: 1 [2]
16
Sonstige Spiele / Re: Fertigkeitsgruppen...?
« am: 06. Februar 2016, 14:48:32 »
Ja die Antwort hilft mir danke!

17
Sonstige Spiele / Fertigkeitsgruppen...?
« am: 06. Februar 2016, 11:26:20 »
Guten Morgen werte Menschen, Zwerge, Halblinge und Elben. Mich und meine Gruppe beschäftigt uns schon eid einiger Zeit die Frage wie genau werde die Fertigkeitsgruppen im Spiel verwendet... Aus dem Regelwerk werden wir alle nicht so ganz schlau da wir eine explizite Verwendung einfach nicht finden.

Sind sie dafür da das, wenn eine der angegebenen fertigkeiten nicht passt zu einer Probe, das man dann eine Fertigkeit aus der FERTIGKEITSGRUPPE nehmen muss um zu würfeln?

Oder ergänzen die Punkte in den Gruppen den Würfelpool... Was meint wenn jemand Athletik würfeln muss er zusätzliche w6 in die Probe mit rein nehmen darf aus Bewegung... Wirkt auf mich extrem mächtig.

Ich brauche da wirklich Rat da es in unserer Gruppe deswegen auch zu Streit kommt.

LG Flo

18
Sonstige Spiele / Re: Charakterbogen ausfüllbar
« am: 30. Januar 2016, 20:06:47 »
Ok stelle ihn morgen mal rein

19
Sonstige Spiele / Re: Neue Publikationen
« am: 28. Januar 2016, 20:46:58 »
Sehr interessant!

20
Sonstige Spiele / Re: Charakterbogen ausfüllbar
« am: 28. Januar 2016, 20:41:05 »
Ich habe im Rahmen meiner aktuellen Runde einen eigenen Charkterbogen entwickelt, der sich auf 5 Seite ausgedehnt hat was Dinge wie Besitz, mit Feldern und Gebäuden, und Ausrüstung ausgedehnt hat.

Ich könnte bei Interesse ihn zur Verfügung stellen.

21
Sonstige Spiele / Re: Regelfrage Kampfmanöver Kameraden Anstacheln
« am: 28. Januar 2016, 20:34:29 »
Danke! 😎

22
Sonstige Spiele / Re: Regelfrage Kampfmanöver Kameraden Anstacheln
« am: 28. Januar 2016, 11:29:28 »
Ich arbeite aktuell so das als SG ich 10 + Attributsstufe der Kreatur/ Gegner berechne. Ich sehe das so, die Kameraden gegen einen Trupp Bilwisse anzustacheln ist leichter bei so schwachen und feigen Gegnern als gegen einen Drachen... Da rutscht einem ehr das Herz in die Hose....

Sonst bei anderen Bereichen die nicht klar sind nehme ich 14 und passe es den Umständen an.

23
Sonstige Spiele / Re: Produkte 2016
« am: 28. Januar 2016, 11:25:06 »
Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich ja noch Zeit mit meiner Gruppe denn Düsterwald zu erkunden und vom Schatten zu befreien

24
Sonstige Spiele / Produkte 2016
« am: 28. Januar 2016, 00:22:53 »
Guten morgen. Ich habe da mal eine Frage. Ich leite seid geraumer Zeit eine Runde DER und kam nicht umhin mal nach zu sehen was es so an Büchern in Zukunft geben wird.

Habe jetzt bei Amazon gesehen das Buch Ruins of The North gibt im englischen und frage ich ist fur 2016 geplant das es auch ins deutsche übersetzt wird. Was ich weiss ist das es mit dem kommenden Buch Bruchtal zusammen hängt und es wäre schade wenn es zeitlich weit auseinander liegt...

Gibt es da schon einen Plan???

Liebe Grüße Flo

25
Ich habe eine Frage, eignen mag sie doof erscheinen und bestimmt wurde sie hier schon einmal beantwortet, aber wo genau um MyMa finde ich eine Beschreibung zur Qualitätsstufe.
Ich habe dieses Buch seid 5 Tage und finde das einfach nicht. Ich weiß daher nicht genau wie Teuer, als Beispiel die AP Kosten für die Formeln sind und kann meinen Magier denn ich erstelle nicht weiter machen.

Eine genaue Erklärung wäre super aber alleine schon die Info wo das steht in einem Buch würde mir vollkommen reichen.

LG

Seiten: 1 [2]