Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sebastian

Seiten: 1 2 [3]
31
Sonstige Spiele / Re: Der eine Ring in Berlin
« am: 08. September 2014, 22:44:46 »
Update: Die Runde am 21.9. ist voll. Das ging schneller als gedacht. Drei Plätze am 14.9. sind noch frei.

32
Sonstige Spiele / Re: Der eine Ring in Berlin
« am: 07. September 2014, 10:14:21 »
Und hier auch noch die Infos zur zweiten Runde. Sie ist als lose Fortsetzung zur ersten geplant. Neueinsteiger, die den Termin am 14.9. verpasst haben, sind aber willkommen.

Wann?

21. September

Wo?

JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Start: 15 Uhr
Spieler: 5


Abenteuer: Schrecken der Vergangenheit

Das Jahr 2948, am Rande des Düsterwaldes, Wilderland, Mittelerde. Die Helden nehmen in Rhosgobel am Folk-Moot teil. Viel gibt es auf dieser Versammlung der Waldmenschen zu besprechen. Neue Verbündete können den Stämmen der Nordmenschen beitreten. Über all den glücklichen Vorzeichen hängt jedoch die Gefahr aus Dol Guldur wie eine dunkle Wolke. Radagast der Braune will endlich Gewissheit erlangen und reist mit der Gruppe in den südlichen Düsterwald. Was die Gefährten dort erleben, könnte bald schon in Thal, Esgaroth, Erebor und den Hallen den Elbenkönigs berichtet werden.

Charaktere werden gestellt.

33
Sonstige Spiele / Re: Wo findet man eure DER-Runden?
« am: 07. September 2014, 10:11:16 »
Nach langer Pause und einem Wohnort- und Jobwechsel starte ich gerade in Berlin eine neue Runde. Schaut einfach mal im Nachbarthread vorbei.

34
Sonstige Spiele / Re: Der eine Ring in Berlin
« am: 07. September 2014, 10:09:32 »
Hier noch ein paar Infos zu der Runde. Anmeldung bitte hier über das Forum für Leute, die keinen Burg-Account haben.

Wann?

14. September

Wo?

JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Start: 15 Uhr
Spieler: 5


Abenteuer: Diener des Tyrannenhügels

Das Jahr 2947, am Rande des Düsterwaldes, Wilderland, Mittelerde. Jahrhunderte mussten sich die Waldmenschen, ein Volk von Jägern und Sammlern, unter den Blättern des Waldes vor den Häschern des Geisterbeschwörers verstecken. Doch vor sechs Jahren verzog sich der Schatten aus Dol Guldur und die Menschen konnten endlich durchatmen. Boten weit aus dem Osten gelangen bis nach Rhosgobel, dem Heim des Zauberers Radagast, und werden von den dort lebenden Nordmenschen freundlich empfangen. Die lange verschollenen Verwandten der Waldmenschen wollen wieder Mitglied der Stämme des Düsterwaldes werden. Doch wie sicher ist der Weg durch die Engen des Waldes tatsächlich? Bis im kommenden Jahr ein Folk-Moot abgehalten wird, soll der Weg ausgekundschaftet werden. Ob der Schatten die tiefsten Stellen des Meers aus Bäumen wohl wirklich verlassen hat?

Charaktere werden gestellt.

35
Sonstige Spiele / Der eine Ring in Berlin
« am: 07. September 2014, 09:55:44 »
Hi Leute,

ich starte in den kommenden Wochen eine feste DER Runde in Berlin. Treffpunkt ist der Nexus-Verein in der Burg (www.spiel-in-der-burg.de). Meine Runden beginnen jeweils am Sonntag, 14. und 21. September um 15 Uhr und gehen circa 5 Stunden. Neueinsteiger sind ausdrücklich willkommen.

Das Jugendzentrum "Die Burg" ist der erste Anlaufpunkt. Wenn sich genügend Leute finden, kann man auch privat bei mir was organisieren.

Man sieht sich vielleicht,

Sebastian

Seiten: 1 2 [3]