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Sonstige Spiele / Re: Tharunische Abenteuerszenarien....
« am: 09. Februar 2014, 09:34:47 »
Wohl eher am Würstelstand, das ist meins... 
Episode 4:
Nun müssen die Dorfbewohner überzeugt werden, daß sie es mit einem echten Guerai zu tun haben.
Aber da die Bauern extrem ungebildet und völlig autoritätsgläubig sind dürfte das kein Problem sein.
Dann kommen noch die Wasserdämonen an die Reihe. Hier handelt es sich um von ihrem Vorlk ausgestoßene Ziliten oder Risso, die ins Landesinnere geflüchtet sind und bald gemerkt haben wie man auf Kosten der Menschen gut lebt.
Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Helden:
Frontalangriff: Riskant, da die feinde zu Zweit sind, also Glücksache
Die Bauern zum Widerstand bewegen: Äußerst ungewöhnlich für Tharun und fragwürdig. Bei gelingen jedoch am sichersten.
Den Unterschlupf ausräuchern: In die Höhle der Feinde schleichen und sehen was sich machen lässt.
Gift: Den Meeresbewohnern vergiftetes Essen unterjubeln. Fraglich wie die fremden Organismen darauf reagieren...
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt...

Episode 4:
Nun müssen die Dorfbewohner überzeugt werden, daß sie es mit einem echten Guerai zu tun haben.
Aber da die Bauern extrem ungebildet und völlig autoritätsgläubig sind dürfte das kein Problem sein.
Dann kommen noch die Wasserdämonen an die Reihe. Hier handelt es sich um von ihrem Vorlk ausgestoßene Ziliten oder Risso, die ins Landesinnere geflüchtet sind und bald gemerkt haben wie man auf Kosten der Menschen gut lebt.
Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Helden:
Frontalangriff: Riskant, da die feinde zu Zweit sind, also Glücksache
Die Bauern zum Widerstand bewegen: Äußerst ungewöhnlich für Tharun und fragwürdig. Bei gelingen jedoch am sichersten.
Den Unterschlupf ausräuchern: In die Höhle der Feinde schleichen und sehen was sich machen lässt.
Gift: Den Meeresbewohnern vergiftetes Essen unterjubeln. Fraglich wie die fremden Organismen darauf reagieren...
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt...