Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wildy

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
61
Allgemeines / Re: Uhrwerk-Verlag gibt Insolvenz bekannt
« am: 04. Juni 2019, 15:28:58 »
Habe ich schon bei einem anderen Verlag gemacht und das Geld sogar zurückbekommen. Aber auch wenn es nichts wird mit den verbotenen Lande, würde  ich es nicht zurückverlangen. Ich hoffe eigentlich das man irgendwie noch die kurve Kratzen kann, in welcher Form auch immer und dder Uhrwerk Verlag nicht untergeht. Es ist doch einer meiner liebsten Verlage wo ich immer eine Menge Infos bekommen habe und einige tolle RPG Systeme gekauft habe.

62
Allgemeines / Re: Uhrwerk-Verlag gibt Insolvenz bekannt
« am: 04. Juni 2019, 15:14:59 »
Die Zukunft wird zeigen wie es weitergehen wird. Ich werde aber mein CF zu den Verbotenen Lande vorerst nicht zurück ziehen. Schade finde ich das wir wohl das Star Trek RPG nicht auf Deutsch bekommen werden. Auf das sich sehr viele inklusive mir sehr gefreut hatte. Aber egal ihn welcher Form es weiter geht ich werde dem Uhrwerk Verlag die Treue halte solange bis der letzte das Licht ausschaltet.

63
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 11. April 2019, 16:11:43 »
Ich habe mir gerade den Heinzcon Workshop angesehen und habe mich sehr gefreut das auch was zu Star Trek gesagt wurde. Schade ist nur das ihr nichts eigenes Produzieren dürft bzw. nur über eine Hintertür. Was mir ein wenig umständlich erscheint, aber mal ehrlich Star Trek wird übersetzt und das ist doch schon was. Was Abenteuer betrifft gibt es viele gute Romane die man sicher auch als Spielleiter selber umsetzen kann. Ich denke das sich die Übersetzung von Star Trek Aventures genauso verkaufen wird wie Star Wars.

64
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 28. Februar 2019, 22:57:48 »
Gerade zufällig auf aus Patrics Kanal gefunden: www.youtube.com/watch?v=GmVjPPFcdMI

 ;D ;D ;D ;D


65
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 28. Januar 2019, 17:06:44 »
Hört sich auf jedenfall gut an, aber lasst euch ruhig Zeit. Wenns Juni oder Juli wird hätte ich auch kein Problem damit. ;D

66
Numenera / Re: Eigener Stuff & Lizenzfragen
« am: 12. November 2018, 23:22:33 »
Gratuliere. Bin auf dein Abenteuer schon gespannt.

67
Sonstige Spiele / Re: Runequest bei Uhrwerk
« am: 04. November 2018, 21:08:02 »
Ich habe auch schon schlechte Erfahrung mit einem anderen Verlag gemacht. Aber meiner Erfahrung nach mit den Uhrwerk CFs kann ich dir sagen das sie sehr zuverlässig sind. Es kann zwar zu leichte verspätungen kommen, weil man etwas nicht so klappt, aber ich fühle mich immer gut Informiert.

68
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 31. Oktober 2018, 16:29:18 »
Danke für die schnelle Antwort. Eine Vorbestelleraktion wäre eine coole Sache und ich auf jedenfall dabei.  ;D


69
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 30. Oktober 2018, 22:16:08 »
Danke das ihr euch soviel Mühe gebt und das ihr mit uns soviel geduld habt. Da ich ja gar nicht Neugierig bin und das auch einfach abstreite ( ;D ) habe ich da noch eine Frage. Sollte alles in trockenen Tüchern sein, würdet ihr dazu ein Crowdfunding machen ?

70
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 10. Juni 2018, 22:29:39 »
Ich möchte mich NurgleHH Frage anschließen. Es wäre schön wenn ich neben meinen Star Wars RPGs auch endlich mal wieder eine Star Trek Übersetzung auf Deutsch im Regal stehen hätte.

71
Sonstige Spiele / Re: "Der Eine Ring" wird eingestellt
« am: 10. Juni 2018, 22:26:23 »
Auch ich wäre froh gewesen wenn es weitergegangen wäre, aber ich verstehe den Uhrwerk Verlag das sie es eingestellt habe. Wie jeder andere Verlag müssen die Uhrwerkler auch Gewinn orientiert arbeiten. Das etwas eingestampft wird wenn es nicht läuft kann ich dabei gut verstehen und das wurde auch so vom Uhrwerk komuniziert. Dann einfach den Verlag zu boykottieren, weil sie eine Übersetzung eines System beenden weil es auf Deutsch nicht läuft finde ich schon überzogen. Ohne den Uhrwerk Verlag würde es viele der Rollenspiele die hier auf Deutsch publiziert werden gar nicht geben.

72
Allgemeines / Re: Star Trek Adventures und Conan RPG im Uhrwerk-Shop
« am: 08. Dezember 2017, 21:42:23 »
Hab ich mir angesehen. Ich habe mir schon Platz im Regal für das deutsche Star Trek Regelwerk gemacht.  ;D

73
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 02. Juli 2017, 14:40:04 »
Es wäre Toll wenn es nach so langer Zeit wieder ein Star Trek Rollenspiel auf Deutsch geben würde. Das neue Star Wars Rollenspiel wird ja auch seit einiger Zeit auf Deutsch übersetzt, als warum auch nicht Star Trek Aventures. Die beiden SciFi Franchise haben Kult Status auf der ganzen Welt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und wenn es nur das GRW alleine ist. ^^

74
Allgemeines / Re: Frage: Star Trek und Conan von Modipius
« am: 03. März 2017, 23:04:57 »
In diesem Fall natürlich gute Besserung an alle die Krank sind und kuriert euch anständig aus. Das ist wichtiger als alles andere.  ;)

75
Sonstige Spiele / Re: "Der Eine Ring" wird eingestellt
« am: 16. Februar 2017, 13:52:40 »
Hallo Uhrwerker

Es ist zwar Schade das ihr Der eine Ring einstellt, aber ich kann euch verstehen. Wirtschaftlich gesehen müsst ihr ja auch was daran verdienen um auch die Leute die bei euch mitarbeiten auch bezahlen zu können. Aber mit guten Gewissen könnt ihr aber sagen das die Linie gut gelaufen ist. Ich hätte auch gerne mehr bezahlt, da ich die Texte und das Layout ansprechend fand.

Trotzallem gibt es eine Menge deutsches Material das ihr herausgebracht habt, so das die Fanbase für sehr lange Zeit was zum spielen hat.

Dazu sagen kann ich persönlich nur sagen. Danke für die tolle Arbeit und den Support den ihr dafür geliefert habt.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6