Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wildy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Ich halte seit gerade eben mein GRW in der Hand. Die limitierte Ausgabe war, es mir echt Wert es zu holen. ^^

32
Leute, leute... beruhigt euch doch...  :)

War auch nicht böse gemeint. Tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist. Ich kann dir aber sagen das die Regelwerke offensichtlich versendet werden.
Hab vorgestern von meiner Post App  die Nachricht bekommen, das es versendet ist. Aber da mein GRW nach Österreich geht und der Zusteller nicht immer
so schnell ist reche ich damit das es nächste Woche bei mir sein wird.  ;D

33
Und? Gibt es schon offizielle Neuigkeiten zum GRW? Ende Oktober ist durch; Mitte November ist auch langsam durch...

(Und nein, ich bin weder bei Facebook noch schaue ich bei x anderen Plattformen nach. Ich gehe ganz naiv davon aus, dass mich der Verlag hoffentlich auch via Verlags-Homepage oder hier im Forum informiert...).  ;)
Die Star Trek Grundregelwerke haben gestern unser Hauptlager erreicht. Damit gehen heute die ersten Lieferungen an unser Shoplager und dann werden Vorbestellungen verschickt!

Da muss ich aber auch NurgleHH recht geben, wenn er dir diese Frage stellt. Infos bekommt man in diesem Thread, wenn man ihn auch durchliest. ^^

34
Die Star Trek Grundregelwerke haben gestern unser Hauptlager erreicht. Damit gehen heute die ersten Lieferungen an unser Shoplager und dann werden Vorbestellungen verschickt!

Danke für die Info. Da wir in Österreich ab Dienstag in den Voll Lockdown gehen habe ich wenigstens was zum lesen. ^^

35
Immer wieder gerne.

36
Zitat auf der Facebuch Seite des Uhrwerk Verlages gerade eben:

Zitat
Seit heute bei uns in sehr kleiner Menge im Büro, in den nächsten Tagen im Lager und dann in der Auslieferung 😃

Also dauert es nicht mehr lange. ^^

37
@ Wildy

Jep, das Klingonen Regelwerk klingt verlockend, aber so wie es sich mir darstellt, werden wir wohl mindestens 2 Jahre drauf warten müssen. Na egal, es soll rechnerisch ja jedes Quartal irgendwas rauskommen. Also ich hoffe das klappt. Gut wenn es sich um nen paar Wochen verschiebt, ist ja nicht schlimm. Und wer weiß, vllt. hat der Verlag ja Mitleid mit uns und schiebt das Klingonen RW dazwischen. *Reh-Dackel-Killerblick Richtung Verlag* :D

Und ich bin ja manchmal etwas schwer von Begriff, da hilft mir so ne Einsteiger Box sehr, selbst mit Regeln klar zu kommen. Und hinterher denk ich mir, Alter, wie blöd biste eigentlich, ist doch ganz klar die Sache... :D

2 Jahre sind immerhin noch zu verkraften, vorallem wenn das klar kommuniziert wird. Was mir aber bei dem Interview gut gefallen hat war die Tatsache das der Uhrwerk Verlag im jetzigen GRW die richtigen Werte für die Klingonen aus dem Klingonen Regelwerk übernommen haben. Wenn sie das Klingonen Regelwerk dazwischen schieben können würde ich auch keinesfalls Nein sagen, aber ich bin froh das es nach der Einsteigerbox weiter geht und mir gefällt die Planung ganz gut.

Und beim Klingonen Regelwerk mach ich mit dem  *Reh-Dackel-Killerblick Richtung Verlag* mit.  ;D

38
Mich freut es auch das die Vorbestellung sehr gut gelaufen ist. Man sieht eben das es nicht nur sehr viele Star Wars Fans gibt, sondern auch viele Star Trek Fans. Ich hoffe das das RPG weiterhin erfolgreich bleibt. Immerhin hätte ich auch gerne das Klingonen Regelwerk in den Händen halten.

@Marius Kell
Da bin ich absolut deiner Meinung und nachdem was man im Interview so raushört, erlernt man die Regeln Schritt für Schritt in der Mini Kampagne die dabei ist. Das ist genau das was ich mir von einer Einsteigerbox erwarte. ^^

39
Auf Orkenspalter TV gab es wieder mal ein Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=dCAr_LCdw-A&t=14s

Vorallem die Aussicht was nächstes Jahr erscheint ist sehr interessant. Ansich finde ich es sehr Informativ.

40
Bis auf ein paar kleiner Rechtschreibfehler die vertretbar sind, wurde gut übersetzt finde ich. Ich freue mich schon darauf die gedruckte Version in den Händen zu halten. Am meisten freut es mich das Uli Lindner am Grundregelwerk arbeitet und ich hoffe wenn STA ein Erfolg wird, das er weiter dabei bleibt.

41
Hast du irgendwas eingestellt oder so?

Wann hattest du es denn herunter geladen?
Ich habe das mittlerweile auf 3 verschiedenen Geräten versucht und alle Browser rauf und runter. Selbst Ad blocker habe ich deaktiviert. Hilft alles nichts.

Nachtrag: Nachdem ich den Länder Code gewechselt hatte, sprich mich abgemeldet und gesagt habe ich käme aus Österreich könnte ich mit der Bestellung fort fahren. Also über Trick 17 ist es machbar.

Nachtrag vom Nachtrag: Ich konnte es jetzt wie oben beschrieben kaufen, aber ich bekam keine Download E-Mail. Wird dann wohl doch erst Montag was, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe... Das nervt

Hast du im Shop unter Mein Konto/Sofortdownloads nachgesehen. Ich konnte es dort ohne Probleme gestern downloaden. Ich nutze Firefox.

42
Ich habs vergangene Woche schon auf eurer Patreon Seite gelesen. Es freut mich unheimlich das es jetzt in den Druck geht. Sobald der Abenteuerband im Shop auftaucht werde ich ihn sicher auch vorbestellen. ^^

43
@kagozaiku

Folgendes hat der Uhrwerk Verlag im CF geantwortet. Das heißt noch ist nichts in Steingemeißelt was kommen wird. Meiner Meinung nach hilft es auf jedenfall sein interesse an ein bestimmtes Produkt wie z.b. Guide to Glorantha zu bekunden.  ^^
Zitat
Zu den Fragen bezüglich Bestiary und Guide to Glorantha:


Wir sind momentan schon dabei, zu planen, wie ein weiterer Produktplan für RuneQuest aussehen kann. Noch ist nichts in Stein gemeißelt, ein Stück weit wird ja auch dieses Crowdfunding ein indikator sein, was wir sinnvoll anbieten können. Fest steht, dass das Bestiary übersetzt wird. Welche Produkte danach in welcher Reihenfolge kommen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden aber selbstverständlich mehr dazu erzählen, sobald die Dinge spruchreif sind.

44
Dazu kann ich nur sagen daumen hoch und spart auf jedenfall Druckerfarbe. Zumal ich gerne aus den PDFs ein paar Seiten ausdrucke um mir das spielleiten zu erleichtern.  ;D

45
Das Klingonen GRW gefällt mir mir zwar sehr gut, aber ich finde es wichtiger das die STA Linie richtig anläuft und am laufen bleibt. Später kann man ja dann mal überlegen ob und man man es übersetzt.

Zitat
Also wenn es gut anläuft, dann denke ich es wird noch einiges übersetzt werden. Also schön viel Werbung machen, wenn's dann endlich erschienen ist. Und was hörte ich da? Klingonen???? Haben will!!! Ich sag ja schon seit Jahren, es sollte mal ne Klingonen Serie gedreht werden.

Eine Klingonen Serie hätte echt was. ^^

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7