Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Weltengeist

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
181
Allgemeines / Re: All for One: Régime Diabolique
« am: 26. April 2013, 13:46:31 »
Ich denke, Hollow Earth und Space 1889 sind erst mal genug. Es obliegt (...) der bestehenden Fangemeinde, diese Settings zu etablieren.

Dieser Satz klingt irgendwie cool. Ich wäre gerne dabei. Wo trifft sich denn diese Fangemeinde? Und was sind ihre nächsten Pläne? ;D

Orok hasst aus unerfindlichen Gründen All for One. Wahrscheinlich ist das auf irgendein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit zurückzuführen. Vielleicht hat er als Kleinkind mal im Frankreichurlaub ein verschimmeltes Baguette gegessen oder so. Oder sein Lieblingsteddy wurde von Werwölfen zerfetzt. Ich weiß es nicht. Der Mann ist auf jeden Fall nicht zurechnungsfähig, was All for One betrifft.  ;D

Ist das nicht der gleiche Orok, der gerade mit uns eine All for One-Kampagne spielt? ;)

182
Allgemeines / Re: Der Viergefällige Vorstellungsthread (DVV)
« am: 26. April 2013, 13:36:35 »
Und noch ein alter Sack: Jahrgang 1971, Rollenspieler seit 1985 (mit Pausen). Verheiratet, Kind, berufstätig - wie das halt so ist bei alten Säcken.

Ich hatte schon mal (unter einem anderen Alias) eine aktivere Phase im Ulisses-Forum, weil ich damals noch Myranor gespielt habe. Inzwischen habe ich DSA aber den Rücken gekehrt, aber bei Uhrwerk gibt's ja noch andere interessante Rollenspiele. Im Moment bin ich ganz groß auf dem HEX-Trip, und wenn sich hier ein paar Interessierte finden, werden sich sicherlich einige nette Diskussionen ergeben.

Seiten: 1 ... 11 12 [13]