Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tharex

Seiten: 1 [2]
16
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 28. Januar 2015, 18:00:42 »
Sollte man vielleicht erwähnen, dass das Buch mit einer kleinen Überraschung aufwarten wird? Gut, vielleicht werden das einige nicht als Überraschung empfinden, ich jedoch war trotzdem irgendwie leicht geflasht, als ich zum ersten mal davon hörte. 8-)

(Nö, gibt keine Hinweise zu, sonst wär es ja keine Überraschung.)


JA, gesichtet! Finde ich gut! (Sind ja eigentlich sogar 2 Überraschungen  :o )

17
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 28. Januar 2015, 13:47:07 »
Die Tharun-Autoren haben offenbar alle eine mysteriöse Versandbestätigung vom Ulisses-Händlershop erhalten. Himmel, ich bin da nicht mal registriert, aber die Versand-Adresse stimmt. Na, das wird doch nicht etwa ein niegelnagelneues, frisch gedrucktes Beleg-Exemplar eines gewissen BUCHES sein? ;D

Nebenbei: Es ging nie um ein Extra. Das, was ich meinte, ist schon Teil des Buchs selbst.

Laut Anruf von Zuhause ist mein Päckchen angekommen....
....Jetzt zähle ich die Minuten bis Feierabend  ;D

18
Sonstige Spiele / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 06. Januar 2015, 18:08:39 »
Wer braucht schon ein INDEX - auch will das BUCH!!!

Der ist schon fertig gestellt. Ich denke mal, ich kann hier stellvertretend sagen, dass das ganze Tharun-Team nun selbst gespannt auf das wartet, was kommen mag. :)

JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa! ;)

19
Sonstige Spiele / Re: Tharunisches Allerlei
« am: 07. Februar 2014, 08:17:21 »
Zu spät!

Siehe den Alpschmeichler--- ;D

20
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 27. März 2013, 14:04:19 »
Grob dieses Jahrzehnt. Pünktlich zur Messe  :-X

Aha, also Oktober 2020  :o

21
Sonstige Spiele / Re: Hilfe gesucht
« am: 12. März 2013, 18:05:04 »
Fordert Shihayazad neben ihrem Leben vielleicht auch noch ihre Seele? Man könnte ein Abenteuer draus machen, in dem es nicht mal mehr darum geht, ihr Leben zu retten sondern ihre Seele zu retten. Dazu wäre natürlich Wissen über den genauen Wortlaut der damaligen "Abmachung" nützlich. Die Niederhöllen sind halt eine recht beschissenen Wohnlage.

@Raindrop:
Shihayazad ist in Myranor prinzipiell bekannt (jedenfalls den entsprechenden Leuten) und gilt dort als Eskates-Dämon.

Ja, schlage ich auch vor.
Macht es noch mal spannend. Ein "Gut dann stirbt der Held halt" ist eine Sache - aber dann mit dem Gefühl, dass dessen Seele an die Niederhöllen gefallen ist? :-[ :'(
Gibt irgendwie einen schöneren Abschluss, wenn die Gewissheit bleibt, dass die Seele dahin gegangen ist, wo sie hingehört.
 Ins Totenreich oder vielleicht sogar ins Paradies.
Habe ich bei  meinen Gezeichneten-SCs auch so gehandhabt. 8-)
Tharex

22
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 10. März 2013, 14:07:17 »
Wie sieht es denn aus? Immer noch kein Veröffentlichungstermin in Sicht?

Gute Frage  ???

Hallo ?

23
Sonstige Spiele / Re: Ein paar Fragen zu Tharun.
« am: 18. Februar 2013, 20:03:20 »
Wie sieht es denn aus? Immer noch kein Veröffentlichungstermin in Sicht?

Gute Frage  ???

24
Sonstige Spiele / Re: Zusatzmaterial "Jenseits des Horizonts"
« am: 17. Januar 2013, 10:48:18 »
@Varana: Das müsste aus der alten "Das Land des Schwarzen Auge"-Box (Schmidt-Spiele) sein, genauer gesagt aus dem gleichnamigen Heft aus der Box.

Ja, stimmt.

Seiten: 1 [2]