Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ChaoGirDja

Seiten: 1 ... 60 61 [62]
916
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 10. September 2012, 10:23:11 »
.oO(Montag Morgen, die Sonne Lacht, die Arbeit stinkt... Aber das Forum Lebt... RPG machts Möglich... :D)

917
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 09. September 2012, 19:55:40 »
Er wird in Köln stattfinden, wo und wann genau zum ersten Mal, steht noch nicht genau fest.
Cool oO;
Fragt doch mal im Brave New World....
Wer? Ich mach Werbung für meinen Lieblings RPG-Dealer?
Nie nicht :D :D

918
Sonstige Spiele / Re: Errata-Sammlung Myranische Magie
« am: 08. September 2012, 21:16:24 »
Dem schließe ich mich voll und ganz an.

919
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 08. September 2012, 18:21:28 »
Das Teste ich mal...

Edit:
Hum, also ich bin nicht raus geflogen.
FF15 mit NoScript (zugelassen), Ghostery (aktiv), AdBlock (aktiv) und Cookie-Controler (erlaubt)

920
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 08. September 2012, 17:55:28 »
Jo, echt jetzt ;D

921
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 08. September 2012, 17:37:49 »
Aber wohl eher etwas für die Sig., als für normale Posts....
Mal davon ab, das mich das iwi an einen Werbeticker erinnert  ^^;

922
Feedback zum Forum / Re: Links
« am: 08. September 2012, 17:18:02 »
CK meinte auf meine Anfrage, das er da dran ist.
Das Problem ist wohl, das auch die Thred-Tittel Links sind, so das ein Versuch mit unterstreichen äh.... ja.
Das selbe Problem dürfte dann auch mit der Farbe auftreten.

923
Sonstige Spiele / Re: Zusatzmaterial "Jenseits des Horizonts"
« am: 08. September 2012, 17:11:34 »
Ach was, die Karten reichen erstmal voll aus :D
Die Karten hab ich eh schon aus AB 100 oder dem neuem Lamea-Teil heraus kopiert / kopieren müssen.
Ich hatte nun echt mit mehr gerechnet. :(
Oder geht es um andere Karten und ich stehe gerade auf dem Schlauch?
Es geht darum, das man die karten aus JdH, di hinten drin sind, als DL bekommt.
Ich hoffe vor allem das die Karte von Balan'Centara in Farbe dabei ist... Die im Band ist recht eindeutig ein Grustufen-Print einer Farbkarte und entsprechend von schlechter Qualität (warum auch immer niemand begreift, das man die vorher von einem anständigen Filter auf Graustufen umrechnen lassen muss, damit die dann was taugen -,- Das kann selbst die Automatik aus Corel besser...)

924
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 07. September 2012, 15:56:18 »
Ich werde die PN nehmen
Ist schneller.
Aber so ein Rückmelde-Forum für Techisches wäre sicher nicht dumm oO;

925
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 07. September 2012, 15:24:53 »
Ein off-Topic Yay  ;D

Öh...
Wieso werden URLs nicht unterstreichen, oder andersfarbig (wie wärs mit Ornage? :D ) angezeigt?

926
Sonstige Spiele / Re: Zusatzmaterial "Jenseits des Horizonts"
« am: 07. September 2012, 15:22:47 »
Ach was, die Karten reichen erstmal voll aus :D

927
Cons und Messen / Re: Samstag - 15. September - Hiveworld Köln
« am: 07. September 2012, 15:19:20 »
Mit Navi is ne blöde Idee...
Parken kannste da knicken... Und die Straße ist auch nicht sehr Breit und auch reichlich unübersichtlich (für Ortsfremde).
Nehmt die Straßenbahn Linie 9 bis Haltestelle "Mauritius-Kirche", von da aus sind es 2 Minuten (wenn man schleicht ;) ).

Edit:
Für die, die sich Parkgebühren, oder ewige Gondelei durch Köln ersparen wollen (glaubt mir, das ist kein Spass!):
Die Line 9 Endet am P&R-Parkpalatz Königsforst. Der ist Kostenlos und man kann bequem mit der Straßen-Bahn vorfahren :D
Allerdings fährt die auch gut ne halbe Stunde von da bis Mauritzius-Kirche. Die KvB will dafür 2.60€

Seiten: 1 ... 60 61 [62]