Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quendan von Silas

Seiten: 1 ... 69 70 [71]
1051
Cons und Messen / Re: Dreieichcon 2012
« am: 08. September 2012, 20:40:11 »
Auf den bisherigen Cons haben sich Myraniare immer sehr über Neulinge gefreut, denen sie die Welt und das Spiel nahebringen konnten. Und ich glaube das hat sich nicht geändert. :)

1052
Feedback zum Forum / Re: Welche Unterforen brauchen wir noch?
« am: 08. September 2012, 12:57:09 »
Wir müssen auch mal die Unterforen umbenennen, damit sie nicht überall gleich heißen. Das macht die Navigation leichter. Montag mal gucken, wie wir das machen.

1053
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 07. September 2012, 22:44:50 »
.oO(Indexerstellung stink!)

1054
Sonstige Spiele / Re: Neue Veröffentlichungen auf Deutsch
« am: 07. September 2012, 19:33:23 »
Ja, die beiden Sets sind sehr weit. Mit etwas Glück kommen sie zur Spielemesse, sonst kurz danach.

1055
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 07. September 2012, 17:43:53 »
Das funktioniert, wenn du dich nicht über die Funktion oben rechts auf der Startseite einloggst, sondern über diese Seite:
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?action=login

Einfach den Haken aktivieren bei immer einloggen. Zumindest ich bin damit permanent drin.

1056
Cons und Messen / Re: Samstag - 15. September - Hiveworld Köln
« am: 07. September 2012, 15:52:48 »
Ebenfalls sehr nah: die Haltestelle Neumarkt, eine der Hauptstationen der KVB. Da fahren die Linien 1, 3, 4, 9, 16 und 18 und auch diverse Busse (vom Bahnhof aus etwa sehr schnell zu erreichen, auch zu Fuß durch Hohestraße und Schildergasse, die lokalen Einkaufsstraßen.

Vom Neumarkt aus sind es etwa 5-6 Minuten zum Hiveworld (oder - wie Chao sagte - dann mit der 9 weiter zur Mauritiuskirche, das ist aber nur eine Haltestelle noch).

Parkhäuser gibt es in der Nähe einige, die kosten aber natürlich Gebühren. Normale Parkplätze findet man mit etwas Sucherei schon, aber das kann auch mal über eine Viertelstunde dauern, wenn man Pech hat. Die bequemere Variante ist in jedem Fall die Straßenbahn, wenn man die Option hat.

1057
Feedback zum Forum / Re: Testthread
« am: 07. September 2012, 15:49:42 »
So stelle er die Frage vertrauensvoll an unseren Webmaster CK. :) Eventuell auch einfach ein Feedback-Topic zum Forum im allgemeinen Teil machen und ihm dann eine PM schreiben, weiß nicht ob er hier im Off-Topic mitliest.

1058
Sonstige Spiele / Re: Link zum Charakterbogen
« am: 07. September 2012, 12:26:58 »
Oh ... mir war bis grad nicht mal bewusst, dass das noch der alte ist. Peinlich, peinlich.  ::)

Ich schreibe Friedrich mal an, er hat den Bogen für WnM damals erstellt.

1059
Sonstige Spiele / Re: Zusatzmaterial "Jenseits des Horizonts"
« am: 06. September 2012, 23:30:39 »
Über das Zusatzmaterial würde ich mich auch freuen.

Wobei erstmal nur die Karten aus dem Abenteuer online gehen. Die ominöse Zusatzdatei wird noch brauchen, da sie durch die schiere Länge bzw. den Umfang in der Pipeline nach hinten gerutscht ist.

1060
Sonstige Spiele / Linksammlung
« am: 06. September 2012, 12:56:12 »

Seiten: 1 ... 69 70 [71]