Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stooking

Seiten: 1 [2]
16
Sonstige Spiele / Re: Formelsammlung
« am: 22. November 2012, 15:42:30 »
Ich muss ebenfalls zustimmen. Man behauptet hier ja gar nicht, dass seinen alle Formeln.

Ich wollte anregen die Gliedderung der Formeln auf Grund der Übersichtlichkeit erst in Quellen dann in Instruktionen und dann Alphabetisch zu Sortieren.
Beispiel:
Humus:
Antimagie
Formel A....Z
Beseelung
Formel A...Z
usw.

Viele suchen ihre Formeln ja nach den Instruktionen, die sie mit dem Char haben und das wäre dann sehr übersichtlich und schnell zu finden. Ein Register an der Seite wäre auch sehr praktisch.
Gleiches wäre mit Geisterformeln auch super.

Ist angedacht die Ritualgegenstände in den Band aufzunehmen.     

17
Sonstige Spiele / Re: Lieblingsregion in Myranor
« am: 06. November 2012, 12:27:45 »
Das Meer der Schwimmenden Inseln (besonders die Inseln der Abishai), Koromantia, Die Narkramar und die Eshbathi.

 

18
ups... Gedächnisprotokoll. Macht das Ganze ,meiner Meinung nach, auch nicht besser. Gerade weil ein Kampf nach einer SR längst vorbei ist. Gerade wenn man es mit Chitinhaut (Gebetsdauer 8 A; Wirkungsdauer LkP*Stunden) vergleicht. 

19
Sonstige Spiele / Kurze Fragen, kurze Antworten zur Myranische Götter
« am: 19. September 2012, 20:35:58 »
Das kurze Frage kurze Antworten Thema rund um die Myranischen Götter.

Mir ist eine kleinen Unregelmäßigkeit bei einer Liturgie des Shinxir aufgefallen. Die Liturgie "Hornissenwirbel" ist mit einer Gebetsdauer von "Gebet" angegeben, hat aber nur eine Wirkungsdauer von LkP*KR. Da es sich bei der Liturgie definitiv um eine kampfbezogene Liturgie handelt ist das Verhältnis von Gebetsdauer und Wirkungsdauer irgendwie unangemessen. Handelt es sich dabei um einen Fehler? 

20
Sonstige Spiele / Re: Myraner in Uthuria?
« am: 18. September 2012, 16:34:53 »
Schon mal jemand an Luftschiffe gedacht?
Nebenbei: Warum sollte Efferd sich um Uthuria scheuen? Der Efferdswall ist doch bloß ein Stilmittel um:
1: Das Güldenland anfangs nicht näher beschreiben zu müssen.
2: Nachdem das Güldenland dann doch beschrieben wurde, sich nicht mehr um den Kontinent kümmern zu müssen, falls das Interessen nicht so hoch ist. (Zum Glück ja nicht)
3: Eine innerweltliche Barriere zu schaffen in dem "High-Tech"-Myranor neben Mittelalter-Aventurien existieren kann. (ebenso wie das ehernde Schwert zum Riesland, welches die gleiche Funktion erfüllt.)

 

21
Sonstige Spiele / Re: Spielt ihr Halbzauberer?
« am: 17. September 2012, 16:58:38 »
Also ich hab ne Ganze Weile nen Abishai-Wildniskundigen auf Halbzauberer gespielt. Wenn es um eine Verbindung aus Profanen und Magischen Künsten geht, ober man die Magie nur zur persönlichen Unterstützung haben will, hat sich der Halbzauberer als sehr Praktisch erwiesen.
Hab dann auf nen Shinxir-Karmatiker (III) Myrmidone gewechselt. Ein Höherer Karmatiker war von den GP nicht mehr drin. (Wollte ja unbedingt Liebling der Götter haben :)) Der funktioniert sehr gut, auch wenn der niedrige Karmapunkte-Vorrat sich als Nachteilig herausstellt. Dafür ist der Moralkodex nicht so hoch.   

Seiten: 1 [2]