Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Silent Pat

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
31
Numenera / Re: numenera weiß jemand wann es erscheint?
« am: 23. Februar 2016, 09:52:13 »
Moin, moin!

Das Hauptbuch sowie die Box ist zur Abnahme bei MCG, an den anderen Sachen wird noch etwas gearbeitet. Das kann jetzt sehr schnell gehen, liegt aber auch daran, wie schnell die Abnahme erfolgt und ob es da noch Änderungswünsche seitens unseres Lizenzgebers gibt.

Da wir die Box bereits verschieben mussten, will ich da lieber nichts konkretes zum Termin sagen, bevor ich es nicht wirklich weiß :/

32
Cons und Messen / Re: Spiel 2015, Essen
« am: 11. September 2015, 19:38:09 »
Sehr cool, freue mich besonders auf den Splittermond Monsterband!

Andere Frage: wie sieht es mit "Achtung! Cthulhu" aus?
Nachdem es zur RPC nicht geklappt hat, habe ich heimlich auf die Spiel gehofft...
Tut mir leid, dass ich immer mal deswegen nerve, aber ich freue mich schon seit der ersten Ankündigung darauf!

Tjaaa... Texte sind mittlerweile soweit übersetzt. Wir haben gerade nur etwas Kapazitätsprobleme wegen der SPIEL und wegen einer ungünstigen Verzögerung bei Numenera. Sobald unser neues Layouterteam wieder aus den Flitterwochen zurück ist (Ende September) wird aber alles besser. Außerdem werde ich mir auf der SPIEL selber auch mal Cthulhu 7 genauer ansehen und dann sehen wir weiter.... Es ist nicht tot was ewig lebt ;)

33
Cons und Messen / Re: Spiel 2015, Essen
« am: 11. September 2015, 15:46:14 »
Und wir werden auch ein paar Neuheiten am Start haben :)

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3321

34
Charakterbögen (und gratis Einsteigerabenteuer-pdf) werden leider noch bis ca. Mitte September dauern, da unsere 13th Age Layouter gerade mit Arbeit für die SPIEL im Oktober SEHR beschäftigt sind und danach erstmal in die Flitterwochen entschwinden.

Dafür gibt es dann aber auch gleich ein gratis Einsteigerabenteuer-PDF dazu...

35
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 28. Juli 2015, 11:23:55 »
Unser nächster Stammtisch findet am 28. August - wieder in der Pizzeria Manifattura - statt :)

https://www.facebook.com/events/1667448266820904/

36
Cons und Messen / Re: Ratcon, 07.08-09.08.2015, in Unna
« am: 28. Juli 2015, 11:22:38 »
Es gibt außerdem noch einen Tharun-Workshop am Sonntag.

Und einige Neuheiten:

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3218

37
Space: 1889 / Re: Die Venus und Der Merkur sind vorbestellbar
« am: 14. Mai 2015, 09:56:50 »
Hi. Wie ist der aktuelle Stand beim Merkurband?

Der Merkurband kommt Ende Mai raus, wenn nix mehr schief geht :)

38
Sonstige Spiele / Re: Neue Publikationen
« am: 12. Mai 2015, 22:44:08 »
Die Layoutfiles für "Ruins" haben wir auch schon, ja :)

39
Numenera / Re: Meine Numenera-Abenteuer
« am: 12. Mai 2015, 22:41:00 »
Aaaaalso - ich habe eine vorläufige Antwort.

Wir dürfen inoffizielle Numenera Abenteuer etc. ohne Numenera-Logo und ohne offizielles Artwork im Magazin veröffentlichen.

Am Logo und an ein wenig Artwork arbeite ich aber gerade - da scheint es auch eine Möglichkeit zu geben :)

40
Cons und Messen / Re: Uhrwerk auf der RPC
« am: 11. Mai 2015, 22:50:07 »
Ich freue mich seit Wochen auf "Achtung! Cthulhu" - wie sieht es denn damit aus?

Da gab es doch mal Gerüchte auch bezüglich der RPC 2015...

Das wird leider noch was dauern, da einer unserer beiden Übersetzer ein wenig geschwächelt hat und wir da hinterher hängen :/

Wenns da was Neues zu gibt, melden wir uns. Wird aber realistisch gesehen noch was dauern.

41
Sonstige Spiele / Re: Neue Publikationen
« am: 11. Mai 2015, 13:44:24 »
Gibts schon Neuigkeiten zu Bruchtal?

Ja, gibt es :)

Wir haben jetzt die Layoutfiles bekommen, müssen aber noch 1-2 Kleinigkeiten deswegen mit unserem Lizenzgeber abklären. Ich gehe davon aus, dass das Buch spätestens Anfang Juni ins Layout kann :)

42
Numenera / Re: Meine Numenera-Abenteuer
« am: 22. April 2015, 11:22:58 »
Pump.

Gibts zumindest die Option, dass ihr Numenera-Sachen ins Uhrwerk-Magazin nehmt?
Oder könnte man auf der Homepage einen Abenteuer-Blog oder -Wiki einrichten?

Das habe ich im Prinzip gleich mitgefragt. Ich habe zwar mittlerweile auch eine Email von MCG bekommen - aber mit Antworten auf Fragen die ich eher nicht gestellt habe ^^.

Anscheinend waren die dort die letzten Wochen etwas "land unter" und arbeiten jetzt wieder Mails ab...

43
Sonstige Spiele / Re: Schatten über dem Düsterwald erschienen?
« am: 14. April 2015, 13:55:23 »
Wir hatten leider durch Ostern und anscheinend dazugehöriger Krankheitswelle in den letzten Tagen Verzögerungen bei der Auslieferung. Die Bücher sollten aber jetzt unterwegs sein und auch ab morgen (abhängig von der Post) eintrudeln.

Entschuldigung dafür - irgendwie gibt es zu Ostern IMMER Probleme im Shop. :(

44
Numenera / Re: Meine Numenera-Abenteuer
« am: 08. April 2015, 14:29:56 »
Wir werden da mal bei MCG nachfragen. Allerdings sind die gerade alle recht sicher auf der GAMA und erst in einigen Tagen wieder ansprechbar.
Gibts hier schon was neues?

Leider noch nicht, ich frage nochmal nach...

45
Numenera / Re: Meine Numenera-Abenteuer
« am: 17. März 2015, 13:44:38 »
Wir werden da mal bei MCG nachfragen. Allerdings sind die gerade alle recht sicher auf der GAMA und erst in einigen Tagen wieder ansprechbar.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8