Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Theaitetos

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
76
Sonstige Spiele / Re: DSA 5
« am: 01. September 2013, 19:43:24 »
Ok, dann nehme ich zumindest das zurück, es sah so offiziell aus
Das brauchst du nicht zurück nehmen, denn genau das ist es: Die Antwort kam von einem Beilunker Reiter, d.h. von jemandem, der bei Ulisses angestellt ist, um Fragen aus der Community für den Verlag zu beantworten.

Und die Antwort spiegelt genau das wieder, was du denkst:
Bei Ulisses hat niemand über den Tellerrand geschaut und das ganze ordentlich abgesprochen, denn wenn dem so wäre, dann hätte Ulisses zeitgleich mit der Ankündigung ja auch gleich eine Erklärung für die anderen Kontinente abgeben können. Dein Eindruck hat dich also nicht getäuscht.

p.s.: Ich bin mir sehr sicher, dass der Zeitplan nicht eingehalten werden kann und dass das ganze Ding nach hinten raus verschoben wird. Eine Neuauflage von Myranische Magie wäre also wirklich nicht schlecht. Vielleicht sind die Autoren/Künstler ja auch bereit auf etwas Tantiemen zu verzichten, wenn sie wissen, dass die Regeledition ausläuft, sodass die Neuauflage reduziert werden kann.
p.p.s.: Was ich machen würde, wenn ich Ulisses wäre: http://vinsalt.regioconnect.net/thread.php?postid=370569#post370569  ;D

77
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 21. Juni 2013, 16:51:29 »
Gerade gemerkt, auf Google+ kann ich es ja auch sehen! Aber für beide Links ist Twitter wohl zu sehr in den Zeichen beschränkt. Egal.

Hat Myrunhall irgendeine Nummer wie M19?

Und gibt es Das Sterbende Land auch auf Google+ - auf Facebook schein es schon zu sein: https://twitter.com/Orkenspalter/status/348073282576211968

78
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 21. Juni 2013, 16:15:28 »
Vielen Dank!

Ist das Bild von Mia Steingräber? Ist etwas schwierig zu erkennen.  ;D

79
Sonstige Spiele / Re: Kommende Publikationen
« am: 21. Juni 2013, 14:59:40 »
Auf Facebook gibt es wohl schon Cover und Infos zum Myrunhall-Band (https://twitter.com/SilentPat/status/348039852954095616). Könnte man das auch jenen zugänglich machen, die Facebook gesperrt haben?  ;D

80
Sonstige Spiele / Re: Aktueller Stand der Dinge
« am: 05. Juni 2013, 12:52:10 »
Ulisses btw. auch nicht
Magisterarbeit  8-)

81
Engel / Re: Engelbei Uhrwerk?
« am: 02. Juni 2013, 21:30:41 »
Vielleicht ist es ja eher so, dass die Splittermond-Aktivitäten Aventurien-Publikationen bei Ulisses verzögern.  :P

82
Sonstige Spiele / Re: Die Kentori - Zentauren und ihre Reiter
« am: 31. Mai 2013, 16:57:16 »
Btw.
Ist der Band eigentlich schon raus? oO;
Nee, du musst ihn erst aus der Hülle schieben.  8-)


p.s.: Wen interessiert das alles überhaupt?

83
Sonstige Spiele / Re: Haustruppen
« am: 30. Mai 2013, 19:23:56 »
* Wir brauchen unbedingt eine myranische Entsprechung für Alrik.
So wie Ulrich einst zu Alrik wurde, bin ich für "Patros", dem Stillen Pat zu Ehren.  ;D

84
Sonstige Spiele / Re: Myranor Meisterschirm
« am: 27. Mai 2013, 20:22:04 »
Ist mWn für den 30. Mai angekündigt: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Angek%C3%BCndigt

85
Sonstige Spiele / Re: Haustruppen
« am: 24. Mai 2013, 17:32:45 »
Jenseits des Horizonts: 178
Diese "Haustruppen" beziehen sich auf die Truppen im Haus Sariliophones, nicht auf die hier gemeinten Haustruppen.

86
Sonstige Spiele / Re: Netz der Intrige
« am: 18. Mai 2013, 16:36:16 »
  • Große Seiten
  • Kleiner Verlag
  • Kleine Auflage
  • Professionelle Autoren
  • Hervorragende Aufmachung
… treiben den Preis nach oben. Ich persönlich finde den Preis so in Ordnung - allein mal wieder ein ordentliches Buch mit griffigem Umschlag in Händen zu halten, statt ein zwischen dickes Papier geklebtes Softcover, ist den Aufpreis mMn schon wert.

87
Sonstige Spiele / Re: Netz der Intrige
« am: 16. Mai 2013, 20:08:08 »
Ja, ich habe meine Exemplar heute erhalten.  ;D Habe es aber über den Uhrwerk-Shop bezogen.

88
Sonstige Spiele / Re: MyMa: Wir exploiten mal das Regelwerk ...
« am: 12. Mai 2013, 13:30:30 »
Dieser...! Ich bring ihn um! >:(

89
Sonstige Spiele / Re: MyMa: Wir exploiten mal das Regelwerk ...
« am: 12. Mai 2013, 12:48:03 »
Solche Goldstücke nicht, aber Carafai-Schadenszauber lohnen sich besonders, wenn man auf W4 statt auf W6 würfelt, denn bei jeder gewürfelten 4 kommt ein W6 Schaden dazu.

90
Feedback zum Forum / Splittermond-Forum
« am: 07. Mai 2013, 19:57:17 »
Ein Weiterleitungs-Board zum Splittermond-Forum wäre eine gute Idee, oder?

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11