Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Glgnfz

Seiten: 1 [2] 3
16
Sonstige Spiele / Re: Druckfehler in den neuen Fraktionsdecks
« am: 22. Oktober 2012, 14:57:59 »
Shit!

Da muss der Chef mit Edding ran und die Auflage komplett ändern.

17
Sonstige Spiele / Re: WnM in anderen Settings?
« am: 16. Oktober 2012, 07:45:45 »
Noch ne weitere Sache, die mir zu DS einfällt - dort spielt ja Psionik eine große Rolle. Ich bin ja nicht der Aller-DSA-Regelfesteste, aber das dürfte auch schwierig sein abzubilden.

Insofern ist Planescape, oder zumindest die Grundidee dahinter, deutlich einfacher zu bewerkstelligen. Ich nehme an, dass du dich erstmal auf Sigil, seine Eigenheiten und Fraktionen, konzentrieren willst?

18
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 14. Oktober 2012, 13:28:27 »
Eine Art "Protokoll" fände ich auch klasse! Aber warhscheinlich hat bei so einem "netten Beisammensein" keiner Lust mitzustenografieren.

Mal sehen, wenn ich es mal zum Stammtisch schaffe, dürfte man sicher danach auch ein paar Infos auf der Seifenkiste lesen können.

19
... ich hoffe doch sehr, dass es sich bei den Objekten der Begierde um die pimmeligen Grottenschrate handelt.  8-)

http://glgnfz.blogspot.de/2009/10/grottenschratpimmel.html

20
Sonstige Spiele / Re: WnM in anderen Settings?
« am: 04. Oktober 2012, 09:21:36 »
Viel ist eigentlich nicht zu machen, da der Hintergrund nicht entwickelt werden muss.

Wieso das nicht? Die ganze "Zerstörung-der-Natur-Kiste" durch Schänder, der Prozess der Drachenwerdung, die "tödliche" Natur repräsentiert durch Hitze oder Wassermangel, sämtliche Rassen (vor allem Elfen, Halblinge und Halbriesen) - das  muss doch alles regeltechnisch abgebildet werden.

Und das alleine, um die Charaktere spielen zu können. Dazu kommen noch Myranor.Werte für alle möglichen der verrückten Kreaturen...

21
Vielleicht ein Projekt der geilsten Old-School-Miniaturenschmiede?

http://www.indiegogo.com/otherworldDA

22
Sonstige Spiele / Re: WnM in anderen Settings?
« am: 03. Oktober 2012, 19:26:08 »
Ich werde dich aus Zeitgründen auch nicht großartig unterstützen können, aber eine Myranor-Dark Sun-Mischung würde ich zumindest mental mit aller Kraft unterstützen.

23
Sonstige Spiele / Re: Neue Veröffentlichungen auf Deutsch
« am: 30. September 2012, 12:06:35 »
Der Sack hat mir schonmal übel das Genick gebrochen. Ich konnte diese Regelauslegung auch ursprünglich nicht glauben, aber im Ami-Forum wurde das lang und schmutzig klargestellt.

24
Sonstige Spiele / Re: Neue Veröffentlichungen auf Deutsch
« am: 26. September 2012, 16:51:44 »
Kaiser ist an allem schuld, wenn dir eine Übersetzung nicht gefällt. ;-)

25
Sonstige Spiele / Re: Neue Veröffentlichungen auf Deutsch
« am: 25. September 2012, 15:42:54 »
Mit einem Demoteam kannst du kannst fest rechnen! Ich versuche zumindest Samstag und Sonntag vor Ort zu sein.

 :)

Und Kaiser ist eine unbarmherzige Demo-Maschine. Der spielt mit dir durch bis die Verwaltung das Licht ausmacht.

26
Cons und Messen / Re: Dreieichcon 2012
« am: 18. September 2012, 11:11:38 »
Soweit ich weiß werden die Produkte von Ulisses auf "derische Konsistenz" gescheckt. Vorgaben was zu veröffentlichen ist, gibt es nicht.

27
Allgemeines / Re: Solos in Plannung?
« am: 15. September 2012, 20:11:31 »
Nicht, dass ich wüsste.

28
Sonstige Spiele / Re: Weitere Publikationen
« am: 14. September 2012, 15:31:51 »
Jau - ich meine "komplett" in Bezug auf das, was bisher erschienen ist.

29
Sonstige Spiele / Re: Weitere Publikationen
« am: 14. September 2012, 14:13:14 »
Wenn ich es recht im Kopf habe ist das geplant - dann sind die "großen" Sachen für HEX komplett.

30
Allgemeines / Re: Solos in Plannung?
« am: 13. September 2012, 18:26:32 »
Es ist nix auch nur im Mindesten spruchreif, aber es könnte fast sein, dass da für dich ein Silberstreif am Horizont "lauert".

Seiten: 1 [2] 3