Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BoMauKokh

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Sonstige Spiele / Re: Myranisches Arsenal: die Errata
« am: 18. Oktober 2012, 20:09:35 »
wer hat den alle Regelbücher mit den diversen Eratas zusammen geführt und etwas was anständig aussieht, möge sich bitte mal melden.

Ansonsten hätte ich auf meiner Wunschliste, bei einer Neuauflage mit der Option die Vorgängerversion in Zahlung zu geben. Und auf der Aussenseiten der Bücher ein Hinweis welche Auflage es ist. (Gerne auch nur als PDF)

47
Spielersuche / Re: Tharun Runde
« am: 28. September 2012, 22:19:54 »
Grob Umkreis Köln

48
Spielersuche / Tharun Runde
« am: 28. September 2012, 12:59:34 »
wir haben ja noch was Zeit, aber wer hätte intresse an einer Tharun Runde? (Forum Spiel, Teamspeak oder bei räumlicher Nähe RL)

49
Cons und Messen / Re: Uhrwerk Stammtisch
« am: 28. September 2012, 12:56:21 »
wie wärs mit dem Pogo, da finden auch andere Stammtische statt

50
Sonstige Spiele / Re: Die Besiedlung Tharuns
« am: 28. September 2012, 12:54:36 »
Wer sagt den das die Tharuner nicht einfach  sich in Tharun entwickelt haben ;-)Wer sagt das das Leben auf Dere nicht von den Alten mitgebracht worden sind dessen Raumschiff in der gorischne Wüste lag, und den Teleporter einer anderen Welt sollte man auch nicht vergessen.

Schöne Grüße von Däniken ;-)

Alternativ darf man auch fragen wo die Völker herkamen die die Herschaft übernommen haben, wenn eine alte Kultur gefallen war.

51
Sonstige Spiele / Re: Tharun Logo
« am: 25. September 2012, 20:05:13 »
Jetzt weiss man wo die guten Grafiker gelandet sind die man bei Ullises inzwischen schmerzhaft vermisst. Eigendlich wollte ich ja Uthuria  erkunden, aber ich denke das wird abgesagt und Tharun genommen.

52
Cons und Messen / Re: Dreieichcon 2012
« am: 23. September 2012, 23:19:12 »
schade das auf der HP die Uhrzeiten noch nicht stehen, da kann man noch nicht planen

53
Uhrwerk Webshop / Re: Bezahlmöglichkeiten
« am: 23. September 2012, 23:15:50 »
alle Myranor Produkte bekommt man auch ohne Probleme im normalen Buchhandel. Nur muss man als Verlag Ulisses angeben ;-) Frag mich nur warum *fg*

54
Uhrwerk Webshop / Bezahlmöglichkeiten
« am: 22. September 2012, 14:31:47 »
Ist es geplant ausser über Paypal auch mit seriösen Bezahlmöglichkeiten zu arbeiten? Das Daten an Paypal weitergeben werden wirkt doch sehr abstreckend.
Insgesamt zieht der Kassenbereich noch sehr verbesserbar aus. Es fehlt ein Klarer Hinweis auf Deutsch wo man bezahlen  kann. Desweiteren sollte eine Bankverbindung bei einer deutschen Bank mit Möglichkeit Vorkasse angeboten werden. Zahlung gegen Rechnung und Sofortüberweisung möchte ich ja garnicht drüber reden.(obwohl sie üblich sind)


Seiten: 1 2 3 [4]