Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nedzad Brka

Seiten: [1]
1
Hallo,
gibt es schon was neues von CBS?

Viele Grüße

Nedzad Brka

2
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten zu Star Trek Adventures? Wie sieht es mit weiteren Produkten aus, wie z.B. Abenteuer und Einsteigerbox? Wie sieht es noch mal mit dem Approval aus?

Viele Grüße

Nedzad Brka

3
Kommt auch das Starter Set auf deutsch für Star Trek Adventures? Und wie weit ist das Grundregelwerk?

4
Hallo lieber Uhrwerk-Verlag,
wann soll das Grundregelwerk in deutsch erscheinen. Gibt es da schon eine Info? Wird das was im ersten Quartal oder doch etwas später. Die Übersetzung war doch schon fertig. Über eine ungefähre Angabe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Nedzad Brka

5
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 07. Juni 2019, 07:26:03 »
Was wird aus Star Trek Adventures? Es war doch schon fertig. Ich bin sicher, dass es viele Leute kaufen. Und wenn Ihr das doch nicht rausbringt, welcher Verlag würde das für Euch übernehmen? Gibt es da schon jemanden in Aussicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

Nedzad Brka

6
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 25. Mai 2019, 15:34:33 »
Ich möchte ja niemanden nerven, aber wann wird Star Trek Adventures voraussichtlich erscheinen. Vielleicht kann man in etwa einen Zeitraum nennen. Irgendetwas neues würde mich sehr freuen.

7
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 07. Mai 2019, 16:58:04 »
Gibt es schon was neues, wann das Spiel rauskommen wird. Sind alle Verträge final unterzeichnet? Könnte das noch was im Juni Juli werden?

8
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 26. April 2019, 14:05:30 »
Wie weit ist den die Übersetzung für Star Trek Adventures? Ist die Rohfassung schon fertig?

9
Star Trek Adventures / Re: Star Trek
« am: 21. April 2019, 16:08:25 »
Wird Star Trek Adventures noch ende Mai erscheinen? Und wird es eine Übersetzung zu Conan geben?


Seiten: [1]