Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - NurgleHH

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
91
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 20. Februar 2018, 17:01:35 »
Schade, Eure Numenera-Sachen sind so spannend und erfrischend, dass ich natürlich mit den Pausen schlecht leben kann. Aber damit muss ich denn halt leben.

92
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 20. Februar 2018, 15:53:42 »
Das Technologie-Kompendium ist im Druck und sollte im Februar erscheinen. Der Reiseführer der Neunten Welt ist in der Übersetzung (und da schon teils recht weit), der ist für circa April/Mai/Juni geplant.

Danach kommt vmtl die Übersetzung der Ten Weird Discoveries, eines kleinen Abenteuerbandes.
Mensch, Dein Post verwirrt mich. Was ist denn mit Torment? Das war doch angeblich schon in der Übersetzung.

93
Achtung! Cthulhu / Re: Ist Achtung Cthulhu weg???
« am: 08. Februar 2018, 21:16:47 »
Gott sei Dank, ich war schon etwas geschockt. 13th Age und L5R haben mich schon etwas geschockt, aber wie bei jedem Produkt muss es auch verkauft werden.

94
Achtung! Cthulhu / Ist Achtung Cthulhu weg???
« am: 08. Februar 2018, 11:26:03 »
Habe eben auf die Startseite unter System geschaut, da ist Achtung Cthulhu nicht mehr erwähnt. Ist es nicht mehr bei Euch???

95
Numenera / Re: Fehlender Metaplot bei Numenera: Bug oder Feature?!
« am: 15. August 2016, 16:31:49 »
Interessante Betrachtung. Aber ist es nicht vielmehr so, dass Settings wie DSA und Forgotten Realms den Spielleiter in ein enges Kostüm zwängen und das freie Atmen schwer machen? Ich empfinde gerade diese Ur-Settings mit Millionen Seiten Hintergrund als zu erschlagend. Dazu die Spieler die die Hälfte der Sachen gelesen haben und immer mit "Aber in Buch XY steht aber..." nicht zu unrecht kommen. Ein Grund - für mich - ungern Filmsettings oder Buch-Settings a la Westeros zu spielen, da hier zu viel eingeschränkt wird. Im Moment lese ich mich noch ein bei Numenera und finde es etwas unfertig geschrieben, aber ziemlich gut in seiner Gestaltungsfreiheit. Es ist ein wenig wie der Übergang von einer Welt mit Filmen (One-Shots) in eine Welt mit Serien (Kampagnen). Bis zu komplexen Serien wie "Lost" hat es auch eindimensionale Serien wie "Magnum" geben müssen. Ich gebe Dir aber - bei meinem bisherigen Stand - recht, dass der Gute Herr Cook nach diesem Vorwort nicht 100% abgeliefert hat. Aber das kann er noch korrigieren.

96
Numenera / Re: PDF's für Besteller??
« am: 24. Juni 2016, 22:56:06 »
Danke, übersehen. Aber es betrifft nur Backer und nicht Vorbesteller. Also hilft mir leider nicht. Schade, können Vorbesteller -die auch lange warten- nicht wie Nicht PDF-Backer behandelt werden ? :(

97
Numenera / PDF's für Besteller??
« am: 22. Juni 2016, 18:20:48 »
Guten Tag,
hatte die Box schon bestellt und muss leider sehr lange warten. Gibt es für die Vorbesteller, die schon lange warten (Mehrere Monate) das PDF vorab -käuflich- zu erwerben als kleines Trostpflaster. Langsam würde ich auch gerne die Bücher lesen können... :( :'(

98
Allgemeines / Re: Neue System vs alte System
« am: 04. August 2014, 14:27:29 »
Deine Fragen sind doch oben schon beantwortet. Lizenz erlaubt es nicht.

Die Antwort war doch, dass es ebenfalls auf englisch vorliegen muss. Das würde doch bedeuten, dass eigene Produkte mit englischer Übersetzung gehen würden, oder?

99
Allgemeines / Re: Neue System vs alte System
« am: 01. August 2014, 14:24:45 »
Erst einmal für diese gute und detaillierte Antwort. Ist man leider nicht gewöhnt.
Dann eine ergänzende Frage: Wieso wird bei HEX nichts eigenes von Euch gemacht? Dürft Ihr nicht? Ebenso bei DER, dürft ihr da eventuell auch nicht?
Ich freue mich derweil auf die neuen Space-Sachen...

100
Allgemeines / Neue System vs alte System
« am: 25. Juli 2014, 10:02:34 »
Moin,

ich habe gerade gesehen, dass mal wieder ein neues System angekündigt wird. Ein "Tier-Tanz-Gerichts-Rollenspiel"??? Ich habe manches mal den Verdacht, dass bei Uhrwerk erst mit viel Euphorie veröffentlicht wird und dann die Euphorie abnimmt und nichts mehr kommt (HEX, Space 1889, L5R als Beispiele). Dafür wird dann wieder ein neues System gesucht und veröffentlicht.  Ich würde mir mehr regelmäßige Veröffentlichung für die bestehenden System wünschen. Als Käufer bin ich eher abgeneigt etwas Neues aus dem Hause Uhrwerk zu probieren, da ich mittlerweile schon damit rechne, dass kurz nach Start wieder nichts kommt.

Bin ich mir dieser Meinung alleine?

101
Sonstige Spiele / Re: Heart of the Wild und Darkening of Mirkwood
« am: 28. Februar 2014, 13:11:51 »
Eine Frage eines Kunden: Wie bekomme ich als Käufer den die korrigierte Karte???

102
Uhrwerk Webshop / Re: Bekommt man auch mal eine Antwort?
« am: 31. Juli 2013, 21:53:16 »
Danke.

103
Uhrwerk Webshop / Bekommt man auch mal eine Antwort?
« am: 31. Juli 2013, 15:07:05 »
Hallo,

habe probiert Uhrwerk zweimal eine Mail zu senden, bekomme nur nie eine Antwort. Ich habe Probleme mit einer Bestellung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


104
Sonstige Spiele / Re: Wie sieht der Veröffentlichungsplan aus?
« am: 02. Februar 2013, 15:35:30 »
Bei mir ist es gestern angekommen, sieht sehr gut aus.

105
Sonstige Spiele / Wie sieht der Veröffentlichungsplan aus?
« am: 05. Januar 2013, 21:07:08 »
Hallo,

würde gerne etwas über den PLan der Veröffentlichungen wissen. Bei Cubicle7 sind ja einige interessante Sachen angekündigt? Wann kommen die auf Deutsch???

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8