Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zeitmüller

Seiten: 1 2 [3]
31
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 17. Januar 2018, 20:27:42 »
Da es zumindest einen weiteren Erst-Poster in diesem Thread gab, wage ich mich auch mal aus dem Schatten des jahrelangen "Lurkens", um ein paar Zeilen zu schreiben. Ich (Michael Pfaff) habe 2017 zu jedem Uhrwerk-Magazin außer dem letzten einen Beitrag geleistet. Die Zeit vor Weihnachten ist für mich jedes Jahr jobmäßig und auch sonst die stressigste Zeit im Jahr, dann war ich noch eine Woche krank und der Abgabetermin vorbei. Daher hat es bei mir nicht geklappt, auch weil ich immer Illustrationen mit abgeben will (und die brauchen ihre Zeit). Das Thema fand ich durchaus interessant.

Zeit ... ist der wesentliche Faktor, [...]. Da das "Team" des Uhrwerk! real aus meiner Person besteht, wird sich also von Magazinseite da auch vorerst leider nichts dran ändern können.
Das finde ich auch in Ordnung so. An den Uhrzeiten, zu denen ich die eine oder andere Mail von dir bekommen habe, kann ich ungefähr ablesen, in welchem Zeitfenster zwischen Job und Privatem sich das abspielen muss (ähnlich wie bei mir  ;D ); da brauchst du dir nicht noch mehr vornehmen.

Immerhin werden für die Beiträge ja UWP vergeben ... die Gesamtsumme der UWP, die der Verlag bisher für die Beiträge, also Texte und Bilder, mit denen er kein Geld macht, ausgegeben hat, liegt in einem fünfstelligen Bereich.
Das ist genial, genauso wie die gebotene Möglichkeit, seinen Artikel in einem professionell gelayouteten, fertigen Magazin zu sehen.

Themenvorgaben ... da können hier Ideen gepostet werden, ansonsten überlege ich mir da was und stelle die vor.
Ich könnte mir "Schätze" vorstellen, oder "Am Ende der Welt". Bei "Was ihr wollt" finde ich aber auch immer was. :)

Seiten: 1 2 [3]