Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ennandu

Seiten: 1 [2]
16
Sonstige Spiele / Re: Myranor-Romane?
« am: 10. September 2012, 15:57:57 »
Die Hjaldinger-Romane habe ich sehr gerne gelesen und finde es mehr als Schade, dass der 3. so lange auf sich warten lässt!
Das letzte was ich davon gehört habe ist:
 
Zitat
04.02.2012: Neues von den Hjaldingern: Nachdem in letzter Zeit viele von Euch nach dem 3. Band „Eis“ gefragt haben, stehe ich nun wieder in Kontakt mit Ulisses. Der Verlag und ich hoffen, in den nächsten Wochen einen Kompromiss zu finden, der allen Seiten gerecht wird.
Quelle: Homepage Daniela Knor http://www.daniela-knor.de/

Das ist nun natürlich auch schon wieder ein Weilchen her. Ich fand aber das man die beiden ersten Bände auch so lesen kann, da man ja, wie Theaitetos schon schrieb, prinzipiell weiß wie es ausgeht.

Ansonsten habe ich noch "Thronräuber" von Alexander Lohmann gelesen und fand es ...ok. Aber die Hauptperson war ziemlich nervig.

Darüber hinaus gab es ja noch den "Ars Myrana"-Wettbewerb, für den auch Kurzgeschichte verfasst wurden, die irgendie und irgendwann ebenfalls veröffentlicht werden sollen. ;)

Seiten: 1 [2]