Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Galiban

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Mutant: Jahr Null / Re: Würfelsets
« am: 13. März 2018, 10:32:53 »
Nein, die gab es nie als Addons.

Wir haben aber bereit welche in England geordert und hoffen sie zeitnah im Shop anbieten zu können. :)

Ja, sorry....mein Fehler! Ich hab inzwischen herausgefunden, wofür die 15 Extra € sind. Ich habe das Karten-Addon bestellt.

Die Würfel hätte ich beinahe in GB bestellt aber die Versandkosten sind ja.... :o
Liegt Ihr dann preislich auch so um 15€ pro Set?

47
Numenera / Numenera-Weltkarte
« am: 09. März 2018, 10:03:32 »
Hallo Zusammen!

Gibt es irgendwo eine digitale Variante der Weltkarte aus dem GRW? Oder gerne auch ein Kartenset in DinA3 oder größer!
Im Netz hab ich bis jetzt nur die englische Variante gefunden und die auch nur in einer schlechten Auflösung...

CU

48
Mutant: Jahr Null / Re: Würfelsets
« am: 09. März 2018, 09:35:41 »
Moin!

Mal ne Frage.... War das Würfelset nicht als Addon im KS? Es taucht dort nicht mehr auf, ich hatte aber ein Set geordert.

CU..

49
Mutant: Jahr Null / Re: Sammeltopic für Fehler des Preview-PDFs
« am: 30. Januar 2018, 10:06:10 »
Im Schnellstarter ist in der Tabelle für Kritische Wunden bei Wert 42 noch von "−2 to Shoot and Scout" die Rede.

50
Numenera / Re: Numenera Romane
« am: 07. Juni 2017, 16:01:32 »
Von mir aus auch erstmal nur als eBook.

51
Sonstige Spiele / Re: Zombieapokalypse mit HEX spielbar?
« am: 13. November 2016, 11:56:17 »
Wir spielen zur Zeit Savage World "War of the Dead" und ich finde, die Regeln funktionieren sehr gut in dem Szenario.
Sie sind einfach und gehen gut von der Hand. Gerade bei Anfängern...

52
Numenera / Re: Druckerfreundlicher Charakterbogen
« am: 14. September 2016, 11:41:30 »
Generell ein gelungener Charkterbogen!
Leider ist der verwendete Schriftsatz auf meinem System nicht vorhanden und so hab ich an den auszufüllenden Stellen anstelle Buchstaben nur Punkte.... lach..
Aber blanko ausdrucken ist ohne Probleme möglich.
Dann halt doch per Hand ausfüllen...

Trotzdem danke!

Seiten: 1 2 3 [4]