Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xshrekx

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 12. November 2016, 17:28:23 »
Ja ;-)

47
Numenera / Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
« am: 11. November 2016, 21:22:31 »
Mir gefallen Deine Blog-Beiträge sehr gut. Danke dafür.

48
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 11. November 2016, 18:36:54 »
Sind eigentlich die Boxen, die zur Zeit noch irgendwo im Handel stehen noch Bestände aus der ersten Auflage, also mit Spielleiterschirm und Karten?

49
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 29. Oktober 2016, 15:50:28 »
Ich finde es großartig, dass Du hier die Fragen beantwortest, Quendan von Silas.
Ich hoffe, Ihr schafft mehr als "nur" die Charakter-Option in 2017. Ich würde zum Beispiel das Technologybuch gefolgt vom Bestarium oder vielleicht auch "Weird Discoveries: Ten Instant Adventures for Numenera" toll finden.

50
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 08. Oktober 2016, 08:57:07 »
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, ob Ihr weitere Numenera-Bänder wieder per Crowdfunding machen wollt oder komplett auf eigene Investition?

51
Auch nett. Dann würde es definitiv die Star Trek Richtung werden :-)

Ich wollte ja nur nen ganz kurzen Antester machen, aber im Moment sieht es glücklicherweise doch so aus, als werden wir etwas mehr Zeit haben und dann nehme ich "Der Beal von Boregal". Spart mir deutlich Arbeit.


52
Als kurzer Antester für meine Spieler denke ich im Moment darüber nach, ob ich irgendwas zusammen genagelt bekomme, wo irgendwo in einer "Höhle" Leute verschwinden. Das ist aber keine Höhle, sondern eine Bodenstation irgendeiner Raumstation, auf die die Leute teleportiert werden. Und nur die SC haben eine Chance, den Rückweg zu finden. Oben ein paar mechanische Wächter und verängstigte, verletzte Leute, unten irgendwelche Höhlenmonster.
Ich weiß aber noch nicht wirklich, wie ich das rund bekomme.

53
Numenera / Re: Weitere deutsche Numenera-Produkte?
« am: 01. September 2016, 08:39:47 »
Cool! Character Options vielleicht Anfang 2017 finde ich perfekt. Und Sir Arthour und Bestiarium danach klingt gut. Muss ich nur noch meine Ungeduld in den Griff bekommen....
Nicht, dass ich mit englischen pdfs ein Problem hätte, aber deutsche Bücher sind meiner Meinung nach beim Spielen viel, viel einfacher.

Wie lange ist noch bis Anfang 2017? *g*

54
Wie ist die Forums-Policy zu Links auf DriveThruRpg? Da gibt es jetzt "Celestial Wisdom" (ein lizensiertes Numenera-pdf) gratis.

55
Numenera / Weitere deutsche Numenera-Produkte?
« am: 31. August 2016, 09:17:25 »
Hallo,

gibt es denn schon eine Vorstellung beim Uhrwerk-Verlag, wann und wie es mit Numenera auf deutsch weitergehen soll?
Also welche englischen Bücher werden übersetzt? Wieder über Crowdfunding? Boxen oder Bücher?
Oder ist das alle noch in einem Status, in dem Ihr gar nichts öffentlich sagen könnt?

Grüße
Mirco

Seiten: 1 2 3 [4]