Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JohnLackland

Seiten: [1] 2 3 4
1
Die Verbotenen Lande / Re: Tabellenerweiterung
« am: 10. April 2019, 17:21:52 »
Cool! Danke!

2
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 10. April 2019, 13:08:28 »
Wäre spannend obwohl ich mir hier nur die PDfs hohlen würde, da ich alles in Englisch habe. Things from the Flood, wo man Teenies spielt legt noch etwas zu, da ist definitiv mehr Horror als Mysterie mit den Kids. Als Superpaket für nen Kickstarter bestimmt spannend.

Das Artwork gefällt mir weil es so schlicht ist und trotzdem diesen WOW Effekt hat, den man als Kind hatte,vor allem finde ich gerade die Happtik des Papiers schön. Es erinnert sehr an ein Schulbuch.

Ach ja und Things from the Flood spielt in den 90er und da war ich Teenie und man erkennt sich einfach wieder.

3
Die Verbotenen Lande / Re: Verbotenen Lande - Material
« am: 05. April 2019, 10:53:41 »
Wow, Danke Deep_Impact, du magst das Spiel sehr. Toll was du für Energie aktuell hineinsteckst.

4
Es gibt noch 31 Drachen, wenn die Würfel fallen dürfte dies genügen die 57 K Marke zu knacken. Ich bin da ganz zuversichtlich. Danach dürfte es eng werden, aber mehr Tabellen oder ne bessere Schachtel für die Karten ist nett aber brauch ich nicht. Der Kickstarter Effekt bei den letzten 48% h fehlt halt auf der Plattform.

5
Ich hoffe mal das wir alle Abenteuerschauplätze freischalten. Das fände ich toll. Gebe dir Recht Deep_Impact. Der Mechanismus könnte nicht greifen. Also weiter Werbung, Werbung, Werbung machen!

6
Schaut mal, ein Lets Play von FL / VL in Deutsch von den Orkenspalter TVler: https://www.youtube.com/watch?v=enHQ3sjOP14&fbclid=IwAR0culPwlG18ji9hsKSGJBIs0EQpPtLyAXtqd4NI0q3a7u-NT7jQw0tWiNU

7
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 22. März 2019, 13:37:22 »
Die PDFs ausdrucken für die Spieler? Ist nicht verboten soweit ich weiß.

8
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 21. März 2019, 15:42:50 »
Und "Kultur schnelllebig" wäre ja ein Indiez für meine Theorie. Aber wenn sich Ailander, Alderlander und Aslene nach 300 Jahren immer noch ihrer Kultur zugehörig fühlen...

Ich bin mir sicher das jeder das damit machen kann und darf was er will, auch den ganzen Lore wegwerfen und was eigenes daraus^^. Steht halt dadrin weil es sich jemand ausgedacht hat, aber ob die Zeit 300 Jahre oder nur 80 gedauert hat ist eh wurscht. Geht nur um eine Welt zu beschreiben und ne Idee davon zu bekommen und 300 Jahre hören sich krass lange an als 80 Jahre... 300 Jahre Blutregen Ohhhh.... ;-) und ich unterstelle den Autoren mal, das etwas als Krass und Lang darzustellen ihre Intention war.

9
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 21. März 2019, 14:53:55 »
Naja.... die Menschen, Orks, Goblins und Wolflinge haben recht kurze Lebensspannen alle anderen (Elfen [Unsterblich], Halbelfen [gibts einige], Zwerge und Halblinge) lange und sie dürften ihre Kulturen bewahrt haben.  Menschen sind Neu in den Verbotenen Land und ihre Kultur schnelllebig... und was  Orks, Goblins und Wolflinge (alles Spielerrassen...) mal so anbeten / Kulturell machen ist ne ganz andere Sache.

10
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 21. März 2019, 12:06:51 »
Coriolis nach 16 Tagen: 27.201
Verbotene Lande nach 16 Tagen: 29.652 Euro

;)

Bin schon Leise...

11
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 20. März 2019, 16:10:42 »
Kickstarter ankicken... Coriolis ging mehr ab, war aber auch in Kickstarter. Wenn ich in Kickstarter bin schau ich gerne mich um was es sonst so für spannende Projekte gibt und schwubs habe ich nen Comic mehr oder Spiel... als Plattform vielleicht besser für Werbung. www.gameontabletop.com kannte ich vorher noch gar nicht.

Wahrscheinlich sagen sich einige auch... öh noch nen Fantasy Setting... Es ist TOLL!!!!!

12
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 20. März 2019, 12:53:23 »
Es gibt übrigens einige spannende Sachen für FoLa im Forum von Free League und der entsprechenden Facebookseite zu FoLa.

13
Bin gespannt ob die Coriolis Marke geknackt wird^^. Ich mach fleißig Werbung.

14
Die Verbotenen Lande / Re: Forbidden Lands
« am: 01. März 2019, 15:59:30 »
Ich habe beim englischen Forbidden Lands Crowdfunding mitgemacht und die PDFs erworben und bin begeistert. Aktuell mangelt es noch an einer Spielrunde, wird aber, ich schätze spätestens wenn die Deutsche Version da ist klappt das.

Für mich aktuell das beste klassische Fantasy Rollenspiel, vor allem weil es nicht mit Regeln zu überladen ist und die Abenteuer die es schon gibt sehr abwechslungsreich sind.

Schaut es Euch an bei der Heinz Con. Ihr habt schobmal nen Backer sicher mit mir (der auch die Würfel will!)

Uhrwerkverlag macht die Umsetzung Super der  Free League sachen!

15
Coriolis / Re: Druckerfreundliche Version der Charakterbögen?
« am: 01. März 2019, 12:12:49 »
Danke, ihr seid Toll!

Seiten: [1] 2 3 4