Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pergrin

Seiten: [1] 2 3
1
Allgemeines / Re: Uhrwerk-Verlag gibt Insolvenz bekannt
« am: 05. Juni 2019, 09:15:32 »
Ein Alptraum

Dem würde ich mich anschließen 😨

Ich habe überwiegend Uhrwerkkram im Regal und auf der Festplatte liegen, leite Splittermond und quäle zwischendurch meine Spieler mit Oneshoots anderer Systeme (FATE, Numenera, Coriolis in Planung) und hatte mich voll auf ne Justifiers Version mit SpliMo Regeln gefreut...
Was soll nun werden? Wo soll ich kaufen? Kein anderer Verlag (naja Pegasus vielleicht noch) wirkte auf mich so sympathisch und engagiert wie Uhrwerk!

Ich hoffe, ihr findet eine Möglichkeit, wie ihr in irgendeiner Form weitermachen könnt (von sonem Kram hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung) und so eure Jobs behalten könnt. Und der Community erhalten bleibt...

2
Immer diese defekten Kryokammern...
Vielen Dank für die Antwort

3
Auf die Gefahr hin zu nerven  ;) - wie sieht es aus, vorallem mit "Justifiers"?
Das wäre eine sehr schöne Ergänzung zu unserer Splittermond Runde...

4
Alles klar 👍

5
Neues Jahr- neues Glück... gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Justifiers oder die Zwerge?

6
Danke für die Antwort, ich wusste nicht, das die SW Regeln im AC! Buch drin sind.
Und die alten SW Regeln werden zwar nicht schlecht, sind ja aber irgendwann nur noch als PDF auf Deutsch erhältlich, da Prometheus die in absehbarer Zeit nicht mehr drucken darf- zumindest hab ich das so verstanden.

7
Hallo liebe UhrwerkerInnen!

Wie sieht es mit der Zukunft von AC! aus, wenn das deutschsprachige Savage Worlds GRW vom Markt ist? Spielen Neueinsteiger dann ausschließlich mit dem Cthulhu GRW?

Mit freundlichen Grüßen
Pergrin

8
...als ich das grade bei Teilzeithelden gelesen habe war ich total gespannt!
Und siehe da, Justifiers erhält eine 2. Chance auf dem deutschen Markt. Ich hatte mir seinerzeit nach Collector das...äh...Erzählspiel dazu gekauft und empfand es als vertane Chance.
Die Umsetzung von Die Zwerge wird sicher auch gut, aber Justifiers freut mich total!
Danke, Uhrwerk :)

So, und nun hole ich mir mal wieder meinen Lieblingsroman der Serie raus -Outcast

9
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 26. Juli 2017, 15:19:38 »
So, und jetzt schön bei nem Pott Kaffee in den Options schmökern...

10
Numenera / Re: 2x Geübt in einer Fertigkeit?
« am: 25. Juli 2017, 12:24:50 »
Korrekt!
Siehe Seite A122 unter Fertigkeiten.

Gruß
Pergrin

11
Numenera / Re: Updates & Veröffentlichung
« am: 25. Juli 2017, 12:17:51 »
Yesssssssss :D

12
Allgemeines / Re: Frage: Dresden Files Accelerated
« am: 17. Juli 2017, 15:03:28 »
Schade :'(
Aber Danke für die Antwort.

13
Allgemeines / Re: Frage: Dresden Files Accelerated
« am: 12. Juli 2017, 17:19:44 »
In Englisch existieren auch beide Varianten, allerdings sind sie beide von Evil Hat...
Und es gibt sicher deutliche Unterschiede zwischen DFRPG und DFA.
Und was "die andere Firma" angeht, Uhrwerk produziert ja auch Material für DSA oder täusche ich mich da?
Ist wahrscheinlich Äpfel mit Birnen vergleichen...
Meine Meinung zu der oben genannten Firma spare ich mir...den Kichstarter hab ich ausgelassen, bin bei dem Thema also nicht vorbelastet.

14
Allgemeines / Frage: Dresden Files Accelerated
« am: 12. Juli 2017, 11:53:00 »
Moin!
Sagt mal, wollt ihr nicht doch DFA für den deutschsprachigen Raum zugänglich machen?
Die Turbo-Variante gefällt mir sehr gut und ich denke, das es einen Markt dafür gibt.

Gruß Pergrin

15
Allgemeines / Re: Equinox erscheint beim Uhrwerk Verlag
« am: 13. Juli 2016, 15:39:14 »
Klasse :)
Wird es das auch als PDF geben?

Seiten: [1] 2 3