Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - morbus0815

Seiten: [1]
1
Mutant: Jahr Null / Mechatron - Errata
« am: 21. August 2020, 16:32:04 »
Heute angekommen, einen Blick riskiert und einiges an Fehlern gefunden.
Wer hatte denn da im Lektorat zu wenig Kaffee? ;-)

Zonenkarte vorne und Hinten / Fehlende Übersetzung
3. Human Living Quarters (Ruins)

Inhaltsverzeichniss Seite 3
Kontlikte & Schaden (da ist der Zeigefinger wohl verrutscht) ^^


Ich hoffe das es nur bei Wortfehlern bleibt, damit kann ich leben so die nicht Überhand nehmen. ;-)

EDIT: Danke für das lange Leseband. :-)

2
Mutant: Jahr Null / Errata - Mutant Jahr Null - Grundregelwerk
« am: 18. April 2020, 10:16:48 »
So für das Grundregelwerk bereits eine Errata vorhanden ist dann bitte kurz bescheid geben. Aktuell habe ich nix gefunden.

Seite 21 (Beispielcharakterbogen)
Die Fertigkeiten wurden übersetzt und daher neu sortiert. Nun passen aber leider die Fertigkeitswerte nicht mehr zum erstellten Beispielcharakter

3
Das aktuelle Standartset ist top. 3x5 Würfel alles ok.
Nur diese "zwischendurch Sonderversion" besteht halt aus 12 Würfeln. Ich war halt etwas verwirrt.

4
Achtung! Cthulhu / ERRATA - Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch
« am: 11. April 2020, 19:54:39 »
So es schon eine Errata gibt gerne wieder löschen, jedoch habe ich nix gesehen.

Auf Seite 6, in der Chronologie, steht die Gründung des "Ordo Novi Templi" im Jahre 1907, auf Seite 74 dann jedoch "Der ONT, gegründet im Jahre 1909 ..."
Was ist jetzt richtig?

5
Mutant: Jahr Null / Würfelset Standard vs. Würfelset New Design
« am: 22. März 2020, 10:17:49 »
Kann mir jemand sagen warum im normalen Würfelset zu Mutant: Year Zero alle Würfel 5x vorkommen aber im "New Design" Set die Ausrüstungswürfel nur zweimal enthalten sind?
Sogar im Grundbuch meine ich bereits Ausrüstung mit einem Bonus von +3 gesehen zu haben.
Wurde hier am falschen Ende gespart?

6
Allgemeines / Re: Alien RPG von der Fria Ligan
« am: 20. September 2019, 12:46:57 »
Ich habe mir den Spaß gegönnt und auch mal vorbestellt. Einfach weil ich das Setting gut finde.
- Keine Predatoren, ich bin mir noch unsicher ob ich das gut oder schade finde. Oder sie hauen noch ein Predator RPG raus das kompatibel ist. :-D

@Deep_Impact: Ich kann in deinem Eintrag den Spoilerbereich nicht öffnen. Geht das nur mir so?

Seiten: [1]