Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EinBein

Seiten: [1] 2
1
Danke!

2
Die Verbotenen Lande / Re: Legendengenerator online
« am: 10. März 2020, 06:03:12 »
Brilliant ;)

3
Dateien im Shop funktionieren jetzt. Danke dafür!

Da die Umschlagkarte eine separate Datei war/ist, ist sie nicht enthalten. Die kann ich beizeiten noch auf die Webseite zum Download stellen.
Gibt es hierzu vielleicht noch eine klitzekleine Statusmeldung?  ;)

4
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 03. Februar 2020, 20:13:06 »
Ich kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, wann dieser Fehler in das PDF gekommen ist, nur, dass es ein Fehler ist. Die Seite wird ausgetauscht und die Datei dann natürlich ebenfalls. Das ist kein allzu großer Aufwand und ich denke, dass ich das nächste Woche ändern kann. Sobald das geänderte PDF hochgeladen ist, sage ich Bescheid und ich denke, es wird auch eine Mail geben.
Hier was Neues zu berichten?

5
Es liegt tatsächlich am Shop und wir haben das Problem auch schon gefunden. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
Irgendwas Neues zu diesem Thema?

6
Die Verbotenen Lande / Für Spielleiter: Karten und Illustrationen
« am: 29. Januar 2020, 20:44:49 »
Ich finde die Karten und Illustrationen von "The Forge Studios" eine unschätzbare Hilfe. Der Stil passt mMn perfekt in die Rabenlande und zum allgemeinen Old-School-Vibe und insbesondere die Patreon-Seite bietet für wenige Dollar Einstiegshürde eine Datenbank von gut zweihundert Karten...

https://www.patreon.com/user/posts?u=2863325

7
Die Verbotenen Lande / Re: Legendengenerator online
« am: 25. Januar 2020, 11:20:14 »
Sehr schön, danke!

8
Sofern du nicht über einen Gastaccount eingekauft hast, sollte das eigentlich nicht so sein. Ich gebe das mal an den Shop weiter.
Habe mit Account eingekauft! Danke für's Weiterleiten.

9
Danke!

Wo wir gerade von geänderten PDFs sprechen: Habe die Dateien über den Uhrwerk Online-Shop erworben. Dort ist die Liste "Meine Downloads" aber leider leer. Würde mich schon etwas sicherer fühlen, wenn ich mich in Zukunft nicht nur auf die Email verlassen müsste.

10
Das klingt gut, danke!

11
Habe mir die PDFs der Basisbox, des Turm des Quetzel und des Zorn des Raben nun gekauft.

Kurz drauf erhielt ich drei Download-Links per E-Mail:
•   DVL_Sammelmappe.pdf
•   DVL_Der Turm der Quetzel_v2.pdf
•   Der Zorn des Raben_v2.pdf

Mit Nummer 2 und 3 ist alles in Ordnung. Nummer 1 befremdet mich doch sehr:
•   Erstens ist es die "alte" Version (z.B. ohne Korrektur der Reittierregeln auf S. 117 die aktuell in einem anderen Thread diskutiert wird)
•   Zweitens ist es eine einzige Datei, in die das SL-Handbuch, das Spieler-Handbuch, das Ergänzungsheft, die Karte und der Stickerbogen hineingeschmissen wurden.

Letzteres verhindert, dass man z.B. im Spielerhandbuch - das an zweiter Stelle kommt - sinnvoll nach Seitenzahlen suchen kann. Auch wird das PDF bei jedem Öffnen extrem herausgezoomt dargestellt, weil ganz am Ende die riesige Karte angefügt ist (deshalb funktioniert auch die "auf Seitenbreite anpassen"-Option bei vielen Readern nicht).

Im Shop steht bei der Basisbox etwas von "PDFs" und nicht "PDF"! Ich hätte also statt einer, mindestens fünf Dateien erwartet.

Schade ist auch, dass die schöne S/W Umschlagkarte aus der physischen Version nicht als Datei enthalten ist. Diese wäre noch eine tolle in-time Ergänzung.

Bitte um Aufklärung @Uhrwerk-Verlag!

Danke!

12
Die Verbotenen Lande / Re: Fehlersammlung zu Die Verbotenen Lande
« am: 05. Januar 2020, 14:58:33 »
Aus dem englischen PDF:

An animal that has its Strength reduced to zero does not suffer a critical injury, instead it is considered dy-ing. An ANIMAL HANDLING roll must be made within an hour to save the animal. Animals generally don't have Wits or Empathy.

13
Die Verbotenen Lande / Re: Regelfragen
« am: 05. Januar 2020, 14:56:41 »
Bzgl. der Modifikatoren: Nur weil ein Modifikator -4 ist, kann der Gesamt-Modifikator trotzdem auf -3 gedeckelt sein. Ist halt nur schwieriger durch helfende Gruppenmitglieder (etc) auszugleichen. Würde das wahrscheinlich  so regeln.

14
Die Verbotenen Lande / Re: [Spielbericht] Unser Einstieg
« am: 17. Dezember 2019, 22:28:03 »
Gut geschrieben und macht Lust auf mehr, danke für den Bericht!

Deine Musikliste ist natürlich auch willkommen.

15
Die Verbotenen Lande / Re: Die Verbotenen Lande - Downloads
« am: 12. Dezember 2019, 06:00:06 »
Gibt es eigentlich irgendwo die Einband-Karten als Datei zum Download? Also die ohne Hexfelder etwas „in-timigeren“?

Seiten: [1] 2