Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Partholon

Seiten: [1]
1
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Ausgabe 7
« am: 02. März 2015, 06:00:01 »
Um eine Reihe hinzukriegen, könnte man auch Abenteuerschauplätze thematisieren: Dungeon, Stadt, Wildnis, Hohe See
Gefällt mir. Wobei ich Hohe See vielleicht noch gegen Endlose Weiten oder so etwas ersetzen würde, was auch Wüsten, Steppen, Wälder, das Weltall etc. umfassen würde. Das lässt mehr Freiräume.

2
Cons und Messen / Re: Morpheus 28, 10.-12.1.2014, Herne
« am: 09. Dezember 2013, 14:45:37 »
Ich (Kouramnion) habe es fest eingeplant und weiß gleiches von einem weiteren ;)
Auf der Myraniars-Page kann entnommen werden, dass Alantinos und ich jeweils am Samstag eine Runde anbieten werden :).

3
Sonstige Spiele / Re: Myrunhall
« am: 24. November 2013, 15:50:04 »
Hallo!

[...]
Eine gute Handvoll Zitate, von denen der Großteil so nicht mal von uns gesagt wurde.
[...]
??? Grundsätzlich kann ich deine Enttäuschung völlig nachvollziehen, wenn du von anderem ausgegangen bist. Allerdings bin ich nun etwas irritiert ob dieser Aussage. Bereits auf der RatCon 2012 habe ich dir und Alexandra gesagt, dass die Charaktere für Ingame-Zitate genutzt werden. Auch steht dies auf der offiziellen Homepage der Myraniare so zu lesen. Auch darauf verwies ich damals. (Oberster Absatz: http://myraniare.wordpress.com/teilnahmebogen/)
Auf der RatCon 2013 haben wir uns ein zweites Mal darüber unterhalten. Ich zeigte dir sogar eins der Zitate auf dem iPhone und betonte, dass dieses sogar aus dem Spielgeschehen gezogen werden konnte, was aber bei den anderen nicht der Fall gewesen sei.
Insofern wäre ich dir dankbar, wenn du uns deine - bei einem Ausgehen von anderen Annahmen völlig berechtigte Kritik - noch einmal vor diesem Hintergrund erläutern könntest. Ich würde es einfach gerne nachvollziehen können ... :(

Der Name der Magierin durchweg falsch (!!!) geschrieben, und das obwohl ihr als Kopie Con-Zettel UND Heldenbogen hattet.
Jop, den Schuh müssen wir uns anziehen. Der Fehler hat sich auch auf die Homepage durchgezogen (gleicher Link wie oben).

kA, was ihr geplant hattet, aber die Con-Zettel könnt ihr euch jetzt schminken.
Den ersten Teil kann ich wiederum nicht nachvollziehen, denn du wusstest, was wir geplant hatten ... :(. Den zweiten Teil würden wir sehr bedauern und hoffen, dass ihr es euch noch einmal anders überlegt :).

4
Sonstige Spiele / Re: Myrunhall
« am: 29. September 2013, 12:44:51 »
Ja, ist euch völlig korrekt aufgefallen: der Maßstab der genannten Karte ist um den Faktor 10 zu klein  :-\.

5
Sonstige Spiele / Re: Myraniare - Demorunden, Termine und mehr
« am: 16. Januar 2013, 17:39:55 »
Auf der KlingenCon XXXVI in Remscheid, vom 06. April 2013 bis zum 07. April 2013, wird es am 06. April 2013 eine Myraniarsrunde geben :). Die Runde wird Vormittags beginnen und auf der Homepage der Con - sobald eine Anmeldung wieder möglich ist - mit genaueren Informationen zu finden sein.

6
Cons und Messen / Re: Morpheus 27, 11.-13.1.2013, Herne
« am: 31. Dezember 2012, 12:49:54 »
Am Samstag werden Kouramnion und ich vor Ort sein und jeweils eine Runde anbieten.

Seiten: [1]