Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raven

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Re: Wie geht es weiter mit 13th Age ?
« am: 10. Februar 2017, 23:53:59 »
@Epic Adventures:

In 13 True Ways gibts auch nochmal ca. 50 Seiten neue Monster ;).
Dazu eben noch neue Klassen, Regeln fürs Multiclassing, Genauere Beschreibungen einiger Städte im Setting, Icons werden nochmal aufgegriffen und es gibt auch noch für Spielleiter ein eigenes Kapitel mit weiterführenden Informationen und Hilfen. Durch diese ganze Vielfalt ist 13 True Ways eine sehr gute Ergänzung und wäre auf Deutsch natürlich umso besser.

Auch wenn es in letzter Zeit leider sehr still um 13th Age geworden ist, hoffe ich doch noch auf eine positive Zukunft. Es wäre zumindest super zu erfahren ob sich das warten überhaupt noch lohnt oder ob man eher zu den Englischen Büchern greifen sollte.

2
Sonstige Spiele / Re: Wie geht es weiter mit 13th Age ?
« am: 05. Februar 2017, 15:07:35 »
Hallo,

Gibt es schon Neuigkeiten wie es weiter mit 13th Age geht? Im Tanelorn (Wurde auch im Beutbuch Thread zitiert) hieß es ja ihr müsst alles bis Jahresende einmal sichten und alles weitere besprechen. Da wir nun Februar haben wäre es interessant zu erfahren ob es schon Neuigkeiten gibt? Das Beutebuch kann ja mittlerweile lt. Shop schon bestellt werden. Interessant wäre es vor allem wie es nun mit 13 True Ways und dem Bestiary aussieht, ich würde mir diese nur ungern auf Englisch holen wenn ich das Grundbuch bereits auf Deutsch habe.

Seiten: [1]