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« am: 23. Dezember 2017, 19:03:43 »
Neues Initiativesystem (Ticksystem) für Kampf:
Bei Kampfbeginn,Sequenzwertwurf wie bisher. Der Charakter wird auf 50 - Sequenz oder 0 gesetzt. Sollte bereits ein Charakter die selbe Sequenz haben, aber einen höheren Modifikator, wird der Charakter auf +1W10 Sequenz des vorhandenen gesetzt.
Zusätzlich sind alle Aktionen der Charaktere um X AP günstiger mit einem Minimum von 1, respektive 2 für das Steuern eines Fahrzeuges oder Exoskelettes:
Sequenzwert:
51-60: 1 AP
61-70: 2 AP
71-90: 3 AP
91-120: 4 AP
121+: 5 AP
AP Kosten werden zum Zeitpunkt addiert und es ist immer der Charakter mit dem niedrigsten Zeitpunkt am Zug. Bei Gleichstand, derjenige mit den günstigeren Aktionen, mit den höheren Reflexen, der höheren Beweglichkeit, der höheren Entschlossenheit oder dem höheren W10 Ergebnis, in dieser Reihenfolge der Betrachtung.
100 AP entsprechen einer Minute