Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lestrat

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Re: Der verstrahlte Westen
« am: 30. Oktober 2015, 14:14:22 »
Oh man was für eine Sche..... ! Ich habe mich so drauf gefreut und gerade auf die neuen von euch erstellten Sachen. Desweitren tut es mir auch für euch sehr leid die bestimmt eine Menge Arbeit und Liebe in die Deadlands gesteckt habt nur um dann zu hören ja schön aber war jetzt alles um Sonst.

Schade ich finde so mit wird vielen die möglich keit genommen ein sehr Schönes und gutes Rollenspiel ,das auch in den Regel durch Poker-Karten und -Chips ein ganz eigenes Spielgefühl entwickelt, zu erleben und zuentedcken.

Wenn ich ihrgend wo unterschreiben soll um zu beweisen das es Leute gibt die Classic Spielen und die Bücher Kaufen sag bescheid.

2
Sonstige Spiele / Re: Der verstrahlte Westen
« am: 30. Oktober 2015, 12:54:47 »
Ich weiß ich nerve bestimmt. Aber das Jahr ist fast vorbei und da ich mich sehr auf das Buch freue und es kaum erwarten kann es endlich in meinen Händen zuhalten. Wollte ich noch mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

3
Sonstige Spiele / Re: Der verstrahlte Westen
« am: 01. März 2015, 12:13:25 »
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl gedulden und den Fokus meiner Gruppe erstmal noch auf dem Wierd West belassen. Aber mit ein paar ausflügen in den Verstrahlten westen.

P.S. Ich habe alle Deutschen Deadlands Bücher und muss sagen Ihr macht echt einen Großartigen Job.

4
Sonstige Spiele / Re: Der verstrahlte Westen
« am: 28. Februar 2015, 17:17:40 »
Hallo,

ich wollte mal freundlich nach fragen ob ihr ein update geben könnt wann mit dem verstrahlten Westen zu rechnen ist.
Und danke für die mühe und Mehrarbeit die ihr in die übersetzung steckt. Nur brennt es mir nach dem ich gelesen habe was alles neus im Buch sein wird noch mehr unter den Nägel es endlich in die Hände zu bekommen.

Seiten: [1]