Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pergrin

Seiten: [1]
1
Hallo liebe UhrwerkerInnen!

Wie sieht es mit der Zukunft von AC! aus, wenn das deutschsprachige Savage Worlds GRW vom Markt ist? Spielen Neueinsteiger dann ausschließlich mit dem Cthulhu GRW?

Mit freundlichen Grüßen
Pergrin

2
...als ich das grade bei Teilzeithelden gelesen habe war ich total gespannt!
Und siehe da, Justifiers erhält eine 2. Chance auf dem deutschen Markt. Ich hatte mir seinerzeit nach Collector das...äh...Erzählspiel dazu gekauft und empfand es als vertane Chance.
Die Umsetzung von Die Zwerge wird sicher auch gut, aber Justifiers freut mich total!
Danke, Uhrwerk :)

So, und nun hole ich mir mal wieder meinen Lieblingsroman der Serie raus -Outcast

3
Allgemeines / Frage: Dresden Files Accelerated
« am: 12. Juli 2017, 11:53:00 »
Moin!
Sagt mal, wollt ihr nicht doch DFA für den deutschsprachigen Raum zugänglich machen?
Die Turbo-Variante gefällt mir sehr gut und ich denke, das es einen Markt dafür gibt.

Gruß Pergrin

4
Numenera / Spickzettel
« am: 15. Mai 2016, 17:33:07 »
Moin✋

Gibt es für Numenera eigentlich eine schöne Regelübersicht für die Spieler wie der Spickzettel bei FATE?
Oder muss ich zum Äußersten schreiten und den selbst entwerfen?

Seiten: [1]