Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Brabosch

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Zeitprobleme "Blutige Wasser" - "Glocke im Sumpf"
« am: 15. September 2014, 17:19:55 »
Hallo zusammen,
ich bin im Moment in der Position, eine (erste) Spielrunde mit DER vorzubereiten. Beim Stöbern durch dieses Forum und sein englisches Gegenstück bin ich auf das Abenteuer "Blutige Wasser" gestoßen. Die darin gegebene Möglichkeit, eine Gemeinschaft quasi erst im Spiel (und nicht vor Beginn der Kampagne) zu bilden hat mir sehr gut gefallen. Ich würde aber wahrscheinlich die "Glocke" oder "To Journey's End" anhängen wollen, dabei ergibt sich für mich aber ein Problem: Blutige Wasser spielt ja während der Anreise zur ersten Versammlung der fünf Heere (November 2946), der Plot in der "Glocke" hat aber schon mit den Einladungen zur Versammlung zu tun, muss also mindestens im Frühjahr 2946 stattfinden.
Hat irgendwer vielleicht eine Idee, wie sich "Blutige Wasser" zeitlich einbinden lässt - ohne, dass dabei die Handlung der "Glocke im Sumpf" beeinträchtigt wird?
Ich hoffe, meine Frage wird klar und habe das nicht zu kompliziert formuliert ;)
Brabosch

Seiten: [1]