Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - rillenmanni

Seiten: [1]
1
Sonstige Spiele / Myranische Monstren - Unsere Favoriten
« am: 20. November 2012, 11:30:45 »
Liebe Monsterliebhaber,

nun habt ihr euch MyMo alle brav zugelegt und mit lesenden Augen verschlungen. Natürlich habt ihr eine Meinung über die einzelnen Monstren, und diese Diskussion/Umfrage möchte eure Meinung erfragen.

Bitte nennt eure drei Favoriten! Bitte begründet eure Einschätzung knapp.
Ich habe keine Umfrageoptionen angegeben, weil ich weder die Arbeit haben wollte, alle Viecher hier einzutragen, noch für euch eine Vorauswahl treffen wollte.

Und ja, ich mag den Waldmops auch, die letzte Unterart der Gattung der Wildmöpse. (Den in den Band aufzunehmen war wirklich eine schöne Idee, und ich bin seit Mopsy Mops und die verrückte Erfindung, einem Glanzlicht meiner frühen Jugend, ohnehin ein Mopsfreund.) Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob er Einzug in meine Top3 fände, weil ich eher nach Spielbarkeit, Einsetzbarkeit und Herausforderung entscheiden würde.

2
Feedback zum Forum / Benutzer-Awards wie im DS-Forum
« am: 26. September 2012, 16:09:13 »
Huhu,

im Dungeonslayer-Forum gibt es diese nette Award-Sache, also kleine Profil-Medaillen, die man für unterschiedlichste Tätigkeiten einheimsen kann, wie zB das Schreiben von Spielberichten, Beta-Testen, Eröffnen von Themen etc pp. Das würde mir für dieses Forum auch gefallen.

Übrigens habe ich auch schon einen konkreten Vorschlag für einen solchen Award: "Maraskanischer Spinner". Den bekommt man, wenn man eine Maraskan-Diskussion eröffnet hat. Ich habe das übrigens heute schon geschafft. Früher als jeder andere hier. :) (Alternativ lasse ich mich von Silent Pat - aber nur von ihm - auch mit dem legendären Bernsteinsammler-GIF belohnen.)

Seiten: [1]