Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Siebenstreich

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich habe mir vorhin den Splittermond Weltenband als PDF gekauft. In den Warenkorb getan, mit Paypal bezahlt, dann wieder zum Uhrwerkverlag zurückgeleitet - und das war's. Nirgendwo hab ich einen Downloadlink gesehen, und es gab auch keine Möglichkeit, meine Emailadresse einzugeben. Ergo habe ich jetzt auch keine Bestätigungsemail o.ä. bekommen.

Wird das jetzt an die Emailadresse von Paypal geschickt, oder wie läuft das?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Das Paypal-Konto gehört meiner Mutter, und sie ist grad nicht da, daher kann ich sie nicht fragen, ob sie ne Email samt Downloadlink bekommen hat.

Nachtrag: Ja, es wurde an ihre bei Paypal hinterlegte Emailadresse geschickt, und darum steht auch ihr Name nun als Wasserzeichen in meinem PDF drin...
Daher eine Bitte an den Uhrwerkverlag: kann man das nicht anders regeln? :-)

2
Space: 1889 / Space: 1889 und Realismus
« am: 20. August 2014, 15:07:21 »
Hallo Leute,

ich hab die Tage ein bisschen was zu dem Rollenspiel angeschaut/gelesen; es klang sehr interessant, aber eine Frage ist leider unbeantwortet geblieben:

Wenn Mars, Venus und Co besiedelt werden: gibt es dann da Sauerstoff?
Oder wie ist es möglich, dass die Menschen dort ohne Hilfsmittel überleben können?

Wird so etwas irgendwo erklärt oder fällt das unter den gleichen pseudo-realistischen Aspekt wie der Aether-Antrieb?

Seiten: [1]