Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mendrek

Seiten: [1]
1
Numenera / PDF-Check: Das Sammelforum für Fehler
« am: 15. August 2015, 16:55:49 »
Dieser Thread wird befüllt, sobald die PDF-Supporter, die sich freiwillig (und rechtzeitig) gemeldet haben, ihre Vorab-Exemplare bekommen.
Ihr könnt dann gefundene Fehler hier eintragen. Bitte achtet dabei darauf, ob etwas nicht schon entdeckt und gepostet worden ist.
Worauf es ankommt:
- Fehlerhafte Seitenverweise (falls die in dieser Version überhaupt schon drin sind, müssen wir sehen)
- Fehlerhafte Werte (falls ihr das Original zum Abgleichen besitzt)
- Tippfehler, Kommafehler
- Layoutfehler

Um was es nicht (mehr) geht: Übersetzungsfragen, Inhaltliches.
Vielen Dank schonmal!
Nico

2
Numenera / Numenera-Übersetzung: Umfrage läuft
« am: 22. Januar 2015, 16:21:50 »
Momentan findet für die Supporter die Umfrage zu den Übersetzungsvarianten statt. Sie läuft bis Ende Januar und alle Supporter sollten eine Mail mit dem Link erhalten haben. Da die Abstimmung das Vorrecht der Supporter ist, kann ich den Link natürlich hier nicht posten. Aber dieses Thread kann benutzt werden, um über die Optionen zu diskutieren und die eigenen Ideen zu erläutern.

3
Welcher Film?

5
Allgemeines / Late Nerd Show
« am: 20. September 2012, 16:57:16 »
Wir werden dieses Unterforum in Zukunft benutzen, um schamlos Werbung für unsere Shows zu machen (sofern sie denn Rollenspiel als Thema haben).

Ich fange mal an:

Late Nerd Show 16 - mit "Im Zeichen der Götter": http://www.youtube.com/watch?v=KFFiBDxhCsc

Late Nerd Show 17 - mit "Elementare Gewalten": http://www.youtube.com/watch?v=bcGWZB_Sy8E

6
Allgemeines / Rollenspiel-Crowdfunding bei "Shut Up and Take My Money"
« am: 20. September 2012, 16:50:49 »
Da es ja hier durchaus ein Thema zu sein scheint, das interessiert:
Die Show "Shut Up And Take My Money" auf pcgames.de/buffed.de berichtet alle zwei Wochen von aktuellen Projekten, die über Crowdfunding finanziert werden sollen - sei aus auf Kickstarter oder anderen Portalen - sowie von Indie-Games.

Dabei finden neben dem persönlichen Schwerpunkt auf Rollenspielen auch Pen and Paper-Projekte ihren Platz. Präsentiert wird das Ganze von Mháire.

Folge 1:
http://vid.buffed.de/video/10489

Folge 2:
http://vid.buffed.de/video/10834


Project Eternity hat es leider nicht mehr in Folge 2 geschafft, dafür aber in die aktuelle Ausgabe der Playtime Show

http://vid.buffed.de/video/10933


Da wir mit ziemlicher Sicherheit in Bälde auch Projekten aus der deutschen PnP-Szene begegnen werden, seid versichert, dass auch sie in der Show gefeatured werden.

Seiten: [1]